Google Sitemap - Probleme?!

chris80

Angesehenes Mitglied
Hi Ayomler,

ich habe gerade in Webmasterstools geshen das die normale Sitemap bei einem Projekt seit gestern morgen nicht von Google runtergeladen wurde, die News Sitemap seit vorgstern nicht... sind beide mit dem Uhricon für wartend gekennzeichnet...

Habt ihr Gleiches oder andres betreffen Google feststellen können?
Woran könnte das liegen....? Beide sitemaps sind erreichbar....
 
QUOTE (ajse80 @ Mo 10.05.2010, 13:46) Hi Ayomler,

ich habe gerade in Webmasterstools geshen das die normale Sitemap bei einem Projekt seit gestern morgen nicht von Google runtergeladen wurde, die News Sitemap seit vorgstern nicht... sind beide mit dem Uhricon für wartend gekennzeichnet...

Habt ihr Gleiches oder andres betreffen Google feststellen können?
Woran könnte das liegen....? Beide sitemaps sind erreichbar....

Können dem nur zustimmen. Haben dieses "Phänomen" zurzeit auch. Im Moment scheint alles ein wenig länger zu gehen.
 
OK,
dann bin ich in "Gewisser"-weise beruhigt...

Es scheint auch keine Nachteile im Moment zu haben... neue Seiten werden nachwievor indiziert, obwohl glaube ich auch etwas langsamer...
 
kam bei mir auch schon das ein oder andere mal vor.
länger als 2-3 Tage hat sich Google aber dann nie Zeit gelassen bisher.
 
Im Moment muß ich allerdings feststellen als sei es Tante G würde mich bei einer Seite "zurückhalten" oder unter Beobachtung halten.... Seit einigen Tagen dauert es ewig, trotz Google News Sitemap, die bisher immer funktionierte und Indexierungen innerhalb sehr wenigen Minuten möglich machte, nun nicht mehr so ist. Damit fehlen bei einigen News natürlich in der Spitze echt einige Besucher ....

Beobachtet ihr auch ähnliches?
 
Zurück
Oben