Google Profits

Michael Schramm

Aktives Mitglied
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Google Profits gemacht?
Funktioniert das?

Google Profits

Ich habe es mal gekauft, aber noch keine richtigen Ergebnisse erzielt. Trotzdem denke ich, dass es funktionieren muss.

Danke für eure Hilfe,
Michael
 
Es gibt ja offenbar immer noch die Möglichkeit für Geld-zurück:
QUOTE With our
90 Day Money back Guarantee
You can't lose!!!
(...)
Try it risk free with our 100%,
Ironclad money-back guarantee

There is no reason not to try Google Profits. It is 100% risk free. Our Ironclad guarantee assures you total satisfaction.


Ansonsten sieht diese typisch amerikanische Verkauffseite nicht sehr vertrauenserweckend aus...
 
QUOTE (Michael Schramm @ Di 10.1.2006, 4:43) Funktioniert das?

Ja, funktioniert super. Für den Entwickler.
 
Hmpf ... ich würde es mir dreimal überlegen, bevor ich von einer solchen Seite was kaufen würde. IMHO sind das Fake-Proggies, die irgendwas hübsch anzusehendes anzeigen. Der User bekommt, was der User sehen will. Aber obs die Realität ist, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Das ist absoluter rubish. Abzocker sondergleichen. Das was da geschrieben steht, klingt wie Werbefernsehen.
Google ändert alle 6 Monate was. Da kann man kein Tool schreiben. Man wird kontinuierlich Trial & Error haben.
 
Das sollen angeblich Tipps sein um mit Adwords über einen Clickbank-Link, mit eigener ID versteht sich, die Leute auf Produkte zu schicken welche dann gekauft werden sollten.

Also:

Adwords + Clickbank-Link => Produktseite
Wird das Produkt gekauft, bekommt man eine Kommision.

Man ist damit eigentlich nur ein Zwischenhändler.
Es ist keine Software die verkauft wird sondern nur Tipps wie man diesen Zwischenhandel optimieren kann.
 
Oh nein da würde ich auch die Finger davon lassen. Alleine wenn auf einer Seite lauter Bilder mit Geld zu sehen ist und ein ewig langer Text.
 
Zurück
Oben