google pagerank juli 2004

Y

yabbax

Guest
hi,

ich habe eine kleine frage:

wie erkenne ich, ob ein google dance stattgefunden hat? wenn sich der pagerank der seiten geändert hat sieht man es ja sofort. aber was ist, wenn der pagerank gleich bleibt?
ich warte nämlich sehnlichst auf den dance und hoffe, dass er im juli noch nicht stattgefunden hat.

kann mir jemand mehr darüber schreiben ( evt. auch wann der dance stattgefunden hat oder stattfinden wir??).


ich danke euch.

yabbax
 
QUOTE ich warte nämlich sehnlichst auf den dance und hoffe, dass er im juli noch nicht stattgefunden hat.
Es gibt keine Google-Dances mehr. Es finden ständig Updates statt, Du brauchst nur genügend Backlinks. Wir bekommen neue Seiten innerhalb von 1-3 Tagen in den Index.

Die PageRank-Berechnung ist von den Index-Updates relativ unabhängig. Es gibt alle 4-8 Wochen einen PR-Update.

Gruss, Remo
 
PR Update Infos sieht man in den diversen Foren da wird eh immer spekuliert. Nein war noch kein Juli update lediglich die angezeigten backlinks haben sich verändert.
@Remo:
Wow, einen Tag? Ich hab derzeit seiten vom 23.juli drin..brauch noch etwas mehr linkpop um sie schneller reinzuschiessen:,;-)
Meinst du komplett neue seiten oder neue unterseiten?
Ist eigentlich eh egal, linkpop drauf und fertig;-)
 
QUOTE Wir bekommen neue Seiten innerhalb von 1-3 Tagen in den Index.


Dito, Voraussetzung ist wenigstens eine PR-Starke Seite, dann klappt das hervoragend.

Franz
 
Zurück
Oben