Google Optimierung verhaut

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute!
Wie viele von euch wissen, habe ich an der Krasser Seite wohl zu hart gearbeitet und Unmengen an Links draufgesetzt. Nein, kein Spam, aber eben auch keine natürlich entstandenen Links.
inanchor,intitle,inurl,intext auf Platz 1/2 mit der Seite.
In den normalen Google SERPs derzeit auf platz 28, wobei die Seite schon auf platz 12 stand.

Kann mir jemand erklären, was genau ich falsch gemacht habe, wo ich nachbessern kann? Der Grund liegt sicher in meiner Ungeduld und in den Links.
Ich hätte nur gerne einen guten Tipp. Der Herr Krasser ist mit meiner Arbeit sehr zufrieden, die restlichen Platzierungen sind in Ordnung.

Würde mich über wirkliche Tipps freuen. An meiner SEO Kompetenz zu zweifeln ist natürlich allen erlaubt die es nicht schon vorher taten, sollten es wohl jetzt tun.
 
Hallo David,

ich bin nicht so recht im Bilde. Poste doch mal den URL und die betreffenden KW's.
Dann sehe ich mir das mal und gebe Dir ein Statement dazu.

Viele Grüße
U. Friedrich
 
QUOTE Der Grund liegt sicher in meiner Ungeduld


Ich gehe ausserdem davon aus, dass die Links nicht immer alle die selben Keywords beinhaltet haben.
 
Hallo Uwe!
Achja, auch mit der Sicherheit das dann das WMF die vorderen Plätze belegt:

Keyword ist Seilwinden (platz 28)
Seite ist www.krasser-seilwinden.at

@Alain:
Die links waren nicht immer alle auf das gleiche Keyword bezogen, oder was meintest du konkret damit?
 
Ich hab Platz 21.

Ich meinte, dass es zu verhindern sei Linkstexte nur(!) mit (den selben) Keywords zu füllen.

Egal. Warte, du wirst schon sehen.
 
deinen gravierenden fehler
http://www.gritechnologies.com/tools/diagn...r-seilwinden.at
titel ist falsch firma krasser gehört da nicht rein aber villeicht elektroseilwinden und sowas also Produkte die der Kunde villeicht kaufen will
dan das nochCODE Warning: No h1, h2 or h3 Headings were found.

und der alttext lässt ja auch sehr zu wünschen übrig
CODE alt="Logo der Firma Krasser Seilwinden in Graz" ein alttext kann viel mehr themenbezogenen text vertragen zum beispiel kann man eine komplette produktübersicht in den alttext einbauen
und auserdem sollte man das nicht alles nur auf seilwinden abstimmen sondern auf das gesamte angebot der firma
und den eigentlichen text sollte man noch mal zusätslich in <body> Text </body>einfügen und nicht nur in <p></p>
 
Hi David,

das ist das was ich in einem anderen Forum damit meinte als ich zu dir sagte, wenn du nicht aufpassts gehts bal wieder rückwärts.

Stichwort: natürliche Verlinkung (in Textmantel) sowie natürliches Linkwachstum (BL Anzeige von Google wurde nicht umsonst umgestellt!
dry.gif
)

Gruß Mario
 
Heute Platz 20.

@Lanza:
Danke, dieses Feedback ist nicht konstruktiv, ich sagte schon mir geht es um die Links, den Rest hatte ich schon beachtet sowie die On the page.

@Mario und Alain:
Danke für eure Vermutungen, meine Ideen gehen auch in diese Richtung, die Frage ist nur, wie ich das konstruktiv angehen kann nun.
Ich habe in der Tat viele Links ohne Textmantel. Ihr meint also auch links wie "hier" und natürliche Links?
Das Problem ist nur, wie ich diese für diese Webseite bekommen kann, das Produkt ist nicht gerade verbreitet und die Seite bietet keinen linkenswerten Mehrwert für Besucher, meiner Meinung nach.

Danke für eure Bestätigung und Ideen schonmal, weitere Hilfe würde mich freuen.
Würde halt gerne die ganze SW Geschichte endlich abschließen mit einer Top 10 Platzierung.
smile.gif


Vor allem da die Selbstzweifel bis da eine gescheite Platzierung steht anhalten werden und ich mich nicht mehr trauen werde was zum thema seo zu sagen, wenn ich netmal sowas einfaches hinkriege,
 
reduzier noch die title keyword density für seilwinden
je häufiger du mit dem selben linktext gelinkt wirst umso geringer sollte meiner meinung nach die onpage optimierung sein
 
Danke für die Info, klingt vernünftig.
Ich habe nun eine neue Unterseite zum Einbau bekommen, werde ich montag/dienstag machen, ich bastle lieber an meiner suma tools seite, da weiß ich selbst was ich verhaue
smile.gif
 
Danke für den gestrischenen Beitrag


CODE Danke, dieses Feedback ist nicht konstruktiv, ich sagte schon mir geht es um die Links, den Rest hatte ich schon beachtet

sag doch einfach das Kind ist in den Brunnen gefallen

den Rest hatte ich schon beachtet
tongue.gif

deswegwn der Platz weiter hinten ist ja toll deine Sumaoptimierung
bist echt spitze
fang mal an deine eigenen Beiträge zu lesen villeicht lernste dan mal was daraus
 
Ja Lanza, du hast Recht, in diesem Fall war meine Suchmaschinenoptimierung mist. Ich habe nur für eine hohe Domain/Link Pop gesorgt und dafür dass bei den restlichen produkten der firma die firmen webseite top 10 steht.

Danke dass du den Recht beachtet hast. Bis jetzt hat aber jeder, der besser war als ich, was du ja offensichtlich bist, mir versucht konstruktiv weiterzuhelfen.
Würde mich also freuen. Ansonsten hat sich das Thema erledigt und kann gesperrt werden.
 
Zurück
Oben