Google launcht ein Referral-Programm

Remo Uherek

Ayom Gründer
- Man bekommt 20$ pro qualifiziertes AdWords oder AdSense Mitglied (Achtung Mindestumsatz bei AdWords 20$ und bei AdSense 75$)
- Wie immer bei Google gibt es sehr starke Restriktionen betreffend der Verwendung des Programms (z.B. darf kein target=_blank verwendet werden, man darf kein Emailmarketing betreiben oder man darf keine öffentlichen Aussagen zum Programm machen, wenn man Affiliate ist).
- Vorerst dürfen sich nur US-Websites anmelden

Mehr Infos:
http://www.google.com/referral/info.html

Gruss, Remo
 
Ohne Target="_blank" ist das sowieso für mich induskutabel.
 
Also für 20 USD pro Sale würde mich das Target überhaupt nicht kümmern.

Wer die richtige Seite hat, wird das auf jeden Fall einbauen. Hier wäre z.B. die Zielgruppe vorhanden (oder setzen wir alle schon Adsense ein ?)...
 
Ich hoffe sehr dass das Google bald für den deutschsprachigen Markt herausbringt.

Auf dem Affiliate.de Forum wird dies ja von Hr. Zwanzger bereits seit längerer Zeit intensivst beworben.

Die Frage ist nur, wieviele Leute sich da noch wirklich anmelden werden.. kenne praktisch keinen mehr, der Google Adsense nicht verwendet
dry.gif


Greetz Mika
 
QUOTE (MikaXA @ Do 3.2.2005, 15:33) Die Frage ist nur, wieviele Leute sich da noch wirklich anmelden werden.. kenne praktisch keinen mehr, der Google Adsense nicht verwendet

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt viele Webmaster, die Adsense noch nicht entdeckt haben. Zudem werden ja forlaufend neue Webmaster "geboren".
 
Wieso auch ADSENSE vermitteln???

Viel spannender ist es doch neue ADWORDS Kunden auf das System aufmerksam machen.. Dieser Markt ist viel Grösser als bei ADSENSE und noch lange nicht gesättigt.. Das lustige an der Geschichte ist, dass man durch neue ADWORDS Kunden, das Werbevolumen gesamthaft im netz steigert. Da können wir direkt oder indirekt mit unseren ADSENSE Kampagnen nochmals partizipieren. Das bringt uns allen mehr.. (ERGO wird bei mehr ADSENSE Anbieter das Volumen durch mehr anbieter geteilt
mad.gif
)

cu

martin

 
Liebe Leute,

Ist ja wahrlich genial, hoffe auf einen baldigen Start in Europa.
Ein Referalsystem mit % Beteiligung wäre natürlich noch viel besser.

Übrigens kenne ich schon ein, zwei deutschsprachige Projekte, die Google Adsense per Referallink bewerben - das handelt sich aber relativ sicher um eine mit Google vereinbarte Sache.

Mfg, Julian
 
Adwords ist dabei !

Man kann also problemlos die Werbung auch ein wenig hidden einbauen, dann Firmenkunden "persönlich" ansprechen und über den Link Geld abziehen...

In beiden Fällen muss allerdings zuerst ein Mindestumsatz vorhanden sein, damit google zahlt.
Ist aber echt nicht viel !

Na ja, ich muss mir das noch nicht einmal überlegen. Leider ist meine Webseite off-topic und leider ist die Aktion nur in den USA am laufen
sad.gif

Muss wohl ein neues Projekt starten
wink.gif
 
Was ich nicht verstehe, wieso ich mich dafür nun wieder neu anmelden muss. Ich bin schon bei google AdSense und google könnte ja über den ebstehenden Login das Referal Program einbauen.

Das würde auch bedeuten, dass die Mindestauszahlungsgrenze durch den Verdienst von AdSense nicht so lange dauert bis man sie erreicht.

Wisst ihr wieso google das nicht zusammen führt? ebenso stört es mich das ich mit meinem AdSense Account nicht auch gleich AdWords schalten kann.

Das würde die ganze sache doch einbisschen übersichtlicher machen.

So könnte z.b. mit dem bereits vorhandenen AdSense Guthaben gleich wieder AdWords geschalten werden.

Wünsch euch ein schönes Weekend.

gruss grunet
 
[ironie]
Damit die Frage nicht aufkommt, weshalb es keine 20 USD gibt, wenn jemand im Adsense-Block auf "Ads by Goooooogle" klickt und dann am Programm teilnimmt...
laugh.gif

[/ironie]
 
QUOTE (mueret00 @ Sa 5.2.2005, 11:50) [ironie]
Damit die Frage nicht aufkommt, weshalb es keine 20 USD gibt, wenn jemand im Adsense-Block auf "Ads by Goooooogle" klickt und dann am Programm teilnimmt...
laugh.gif

[/ironie]

Das ist ja "lame", daß es das nicht gibt. Ist doch bei jeder Pay-Per-Klick-"Bude" so. *gg*
 
QUOTE Ohne Target="_blank" ist das sowieso für mich induskutabel.
Das Erste, was ich im Browser unterdrücke ist dieses lästige target="_blank" - das ist doch gar nicht mehr xhtml-konform...
 
QUOTE (sequenz @ Sa 5.2.2005, 12:17)
QUOTE Ohne Target="_blank" ist das sowieso für mich induskutabel.
Das Erste, was ich im Browser unterdrücke ist dieses lästige target="_blank" - das ist doch gar nicht mehr xhtml-konform...

Ich öffne vieles im neuen Fenster, auch Seiten der gleichen Homepage. Beispiel: Auf ebay die Artikelbeschreibung. Hat oft Vorteile, wenn man etwas in einem neuen Fenster öffnet.
 
QUOTE (Rainer @ Sa 5.2.2005, 12:21)
QUOTE (sequenz @ Sa 5.2.2005, 12:17)
QUOTE Ohne Target="_blank" ist das sowieso für mich induskutabel.
Das Erste, was ich im Browser unterdrücke ist dieses lästige target="_blank" - das ist doch gar nicht mehr xhtml-konform...

Ich öffne vieles im neuen Fenster, auch Seiten der gleichen Homepage. Beispiel: Auf ebay die Artikelbeschreibung. Hat oft Vorteile, wenn man etwas in einem neuen Fenster öffnet.

dafuer gibts doch tabs...
 
QUOTE (sequenz @ Sa 5.2.2005, 12:21)
QUOTE (Rainer @ Sa 5.2.2005, 12:21)
QUOTE (sequenz @ Sa 5.2.2005, 12:17)
QUOTE Ohne Target="_blank" ist das sowieso für mich induskutabel.
Das Erste, was ich im Browser unterdrücke ist dieses lästige target="_blank" - das ist doch gar nicht mehr xhtml-konform...

Ich öffne vieles im neuen Fenster, auch Seiten der gleichen Homepage. Beispiel: Auf ebay die Artikelbeschreibung. Hat oft Vorteile, wenn man etwas in einem neuen Fenster öffnet.

dafuer gibts doch tabs...

Kommt aber aufs gleiche raus ... nämlich das die Quell-Homepage noch vorhanden ist. Das meinte ich und nicht das sie durch ein Target="_top" zerschossen wird. Ich schaue auch geöffente Links machmal auch erst später an.
 
Faskt bleibt, dass target nicht xhtml konform ist und schon alleine deshalb nicht mehr benutzt werden sollte. Zweitens nimmt mir das target-blank die wahl, ob ichs in einem neuen fenster oeffnen will oder nicht. wobei nicht ganz, drum hab ichs deaktiviert.
 
QUOTE Wie immer bei Google gibt es sehr starke Restriktionen betreffend der Verwendung des Programms (z.B. darf kein target=_blank )


Ich weiss, ist uraltes thema, aber da ich neu beim google adsense eingestiegen bin.

darf ich (und geht das überhaupt) target=_blank für die adsense links verwenden?


thanks
fox
 
Zurück
Oben