Google indexiert nicht

romeodadon

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

ich hab mal ne kleie Frage ich hab eiene Webseite mit 19 Unterhseiten per addurl in goole eingetragen,
über google Webmasters kann ich alles weitere verfolgen, die weibeiste ist nach 4 wochen nun aufgenommen.

Ich habe in der Sitemap xml jedoch 20 weitere Seiten, diese sind jedoch nicht indexiert, hängt das damit zusammen das
sich goole einfach zeit lässt oder kann das an irgendeiner fehlerhaften konfiguration meinerseits liegen?

die aufgenommen seiten sind
domain.de/agb.html
domain.de/index.html
domain.de/unterverzeichnis/verzeichnis/seite.html


Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.
 
Versuch mal Backlinks zu den Seiten zu bilden.

Ich trage meine Seiten für gewöhnlich garnicht bei google ein, sondern Bookmark sie einfach bey 15 Social Bookmarking websites, und ca. 2 - 5 Tage später hat google sie geindext!
 
Die Strategie mit den Bookmarks hat auch bei mir bisher sehr gut funktioniert! Ich nutze dafür hauptsächlich webnews, yigg und mister-wong!
 
Hallo,

am besten alle Seiten bei Google registrieren, bei Webmastertools anmelden und einreichen. Ständig kleine Anderungen in den Webseiten vornehmen und Do Follow Backlinks mit hohem Pagerank erzeugen. Dann sollte es eigentlich schnell klappen.

Beste Grüße

Profimasking
 
Hi,

am schnellsten geht es wenn man die Webseite bei ein paar andere Foren anmeldet. Generiere in Foren-Signaturen einfach den Link. Ein paar Thread in verschiedenen Foren ( 5 oder so) und es sollte nur ein paar Tage dauern. Vergiss das Webmaster Tool auch nicht.
 
1. Vorsicht bei einigen Aussagen hier.
2. Seite nicht eintragen/anmelden
3. Backlinks setzen, die schnell gecrawlt werden
4. Bei großen Webseiten auch eine Sitemap benutzen
Ich glaub SEOmoz hatte vor kurzem noch einen Artikel darüber.
 
Zurück
Oben