Google external tool zeigt nur Fehler

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

habe wieder mal so meine Probleme bei der suche nach weiteren keywords, das google external tool spinnt und zeigt mir nur Fehler an.

Ich suche keywords ja nur für den USA Raum, in den erweiterten Optionen auf USA und Sprache english eingestellt, dann die englischen keywords eingegeben.

WAAMM! Fehlermeldung, ein roter Balken erscheint mit dem Hinweis, das Anwendungen nicht gespeichert wurden und man die Seite aktualisieren soll, was ja natürlich nix bringt, die Fehlermeldung erscheint immer wieder.

Was soll denn das nun wieder? Jetzt kann ich nicht einmal mehr keywords suchen mit diesem tool, da ich ja auch den cpc wissen will.


Habt Ihr da einen Tipp für mich? kennt Ihr auch dieses Problem mit dem external tool?


viele grüße
micky
 
Hallo,

habe mal weiter versucht und bei Optionen einfach alle Länder und alle Sprachen eingestellt.

So funktioniert es wieder-nur teilweise, denn der cpc wird nirgends angezeigt, bei keinem keyword, obwohl diese spalte cpc anzeigen ausgewählt ist.

Es werden alle spalten angezeigt-Standard- ausser der Spalte cpc. Wähle ich die cpc spalte aus, dann erschient dieser rote Fehlerbalken,sonst nicht.

AAARRRGGGGHHH, wie soll man da prof. keywordsuche betreiben?

Es wird einem nur noch schwer gemacht Geld zu verdienen oder wie?

Meine Fresse.

Weiss momentan da nicht weiter, cpc wird nicht angezeigt.



viele grüße
micky
 
Hallo,

habe nun den Fehler finden können, komisch das hier keiner diese Fehlermeldung bekommt??

Also diese Fehlermeldung bekomme ich nur mit dem ubuntu eigenen chromium browser, nihct mit dem Firefox.
Muss also den Firefox verwenden, doch der scheint sowas wie ein virus mal eingefangen zu haben der ist selbst unter meinem schnellen ubuntu system sehr langsam, und stockt.

Mich wundert das, denn dem external tool dürfte es egal sein, welchen browser ich nutze.

Der Thread kann nun geschlossen werden.



vele grüße
micky
 
Zurück
Oben