Google enthüllt Code

Claudio

Mitglied
Google reveals its caring side
ph34r.gif
 
Google hat vor Code zu enthüllen.

"It's time to give something back"

Was sie veröffentilchen ist noch nicht klar.
 
Ich denke Google ist sehr daran interessiert, v.a. mit Universitäten an der Grundlagenforschung weiterzuarbeiten. Wenn Google den Universitäten Futter für weitere Forschungen gibt, dann wird im Gegenzug auch wieder was für Google rausspringen ;-).
 
Bin gespannt wem Sie welche Infos geben, wäre fein wenn ein Teil des ranking algos öffentlich wird:D
Nein im Ernst, ich denke Google wird sich damit einfach weitere geniale Leute holen wollen und denen Infos zukommen lassen.
 
QUOTE Bin gespannt wem Sie welche Infos geben, wäre fein wenn ein Teil des ranking algos öffentlich wird:D
Es sind weite Teile der Technologien zu den Ranking Algorithmen public (Pagerank, Localrank, Hilltop, finding near replicas of documents, etc). Die aktuellen sind alle von Mary Krishna *gg*, dh es wird schon KnowHow weitergegeben.


QUOTE Wenn Google den Universitäten Futter für weitere Forschungen gibt, dann wird im Gegenzug auch wieder was für Google rausspringen ;-).
Dies scheint mir sehr plausibel. Wie mir meine Professorin in Wissenschaftsforschung glaubhaft machen konnte ist das eine neue, moderne Art Forschung zu betreiben. Die Zusammenarbeit zwischen NGO's und Universitäten (etc) wird stärker.

PS
Ja ich werde alle Links zu den papers mal zusammensuchen, aber ich hab sie nicht grad zur Hand...
 
Zurück
Oben