Google down?

Remo Uherek

Ayom Gründer
Derzeit verzögert googlesyndication.com den Seitenaufbau von Websites, die AdSense einsetzen, markant. Auch werden trotz des langen Ladevorgangs keine Anzeigen mehr angezeigt.

Kann das jemand bestätigen?
Weiss jemand genaueres?

Gruss, Remo

PS: Hmm, irgendwie scheint Google bei mir gar nicht mehr zu laufen.
 
AdSense kann ich bestätigen. Die Google Suche funktioniert aber bei mir tadellos!
 
Bei uns lauft gar nix mehr kein www.google.ch, aber bei meine jungs in Novosibirsk lauft www.google.ru problemlos
smile.gif



Strange und www.google.ch lauft aus novosibirsk und bei uns nocht uber 3 verschiedene leitungen !!!
 
In der Tat ist Google tot...
Ein ping der Url löst keine Ip auf. Evtl. wieder der DNS....?

Wenn ich direkt auf die IPs losgehe krieg ich auch keine Antwort. Die Kacke ist am dampfen... ;-)
Wir werden erfahren was das Problem war...
 
Bei mir ist alles normal. Adsense wird eingeblendet und google.ch laeuft wie gewoehnlich.
 
Bei mir Geht Google Adsense und Google.de und Google.ch ... vielleicht nur ein lokales Problem für euch Schweizer. Bei mir gingen auch mal meine .in-Domains nicht, aber bei anderne gingen sie.
 
Hallo!
Also bei mir in Deutschland geht google.de nicht.
Auch sind die Dienste Gmail und AdSense und AdWords nicht erreichbar.
Bei mir geht auch mail.google.com (gmail.google.com) nicht.

Alles bei Google ist tod!

mfg Felix
 
Ich dachte, ich hätte einen Anti-Google Virus und lancierte eine Query zu einem Top IT Kollegen, erhielt jedoch noch keine Antwort und jetzt, wo Ihr hier bestätigt, dass Ihr auch keine Google Suchen mehr habt, bin ich etwas beruhigt.

Bei mit gehen weder Gmail, noch Adsense, noch Google und dies seit vielleicht einer halben Studen.

BBC berichtete, dass Google ein solches Problem im letzten Jahr gehabt hätte.
 
Hallo!
Irgendetwas stimmt da nicht!
Ich kann weder www.google.de www.google.us www.google.com www.google.fr erreichen.
EIgentlich kann ich keinerlei Google-Dienste mehr erreichen. Nix!

Die AdSense sind auch auf allen meinen Seite down! Nichts mehr! Null!

Jegliche Pings enden in einer Zeitüberschreitung!

-------------
seht mal hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-20638.html
--------------

felix
 
Ich habe schon vor paar Stunden lange Ladezeiten und Aussetzer bemerkt, nun geht auch beim mir (Zürich) gar nix mehr was mit Google zu tuhen hat... nimmt mich ja wunder woran das liegt.
 
Google scheint mit dem Erfolg überfordert zu sein.
Google Analytics überlastet, Google Adsense überlastet, Google down

Wenn das so weitergeht, müssen sich viele die von Google ihren Lebensunterhalt verdienen (Suchergebnisse, Adsense oder was auch immer) warm anziehen ...
 
ich kann auch bestätigen, dass google.de zeitweise nicht geht. adsene anzeigen verzögern die ladezeit meiner seiten, werden aber letztendlich eingeblendet.

ich hoffe, dass die das schnell wieder hinkriegen. hab nämlich keinen bock auf verdienstausfall
smile.gif
 
google scheint wieder normal zu laufen im moment.

@mmlug hab zwar keine ahnung, was dieses tool mit den problemen zu tun haben soll, aber ich finde es schon sehr bedenklich, wenn google einen freien proxyserver anbietet.

so kann natürlich das surfverhalten des einzelnen genau dokumentiert werden, zensur ist möglich, ohne dass es jemand merkt
sad.gif


kann mich nur wiederholen: sehr sehr bedenklich dieser weg, den google einschlägt...
 
QUOTE (porschinho @ Mo 21.11.2005, 19:04)google scheint wieder normal zu laufen im moment.

@mmlug hab zwar keine ahnung, was dieses tool mit den problemen zu tun haben soll, aber ich finde es schon sehr bedenklich, wenn google einen freien proxyserver anbietet.
kann mich nur wiederholen: sehr sehr bedenklich dieser weg, den google einschlägt...




Ja, stimmt... ich hatte falsch vertsanden... ,
sad.gif
smile.gif
ohmy.gif
 
Zurück
Oben