Johannes T
Fleißiger Fan
Hallo,
ich habe eine B2B Webseite (My Webpage) die in der besten Zeit mit 23 Fachbegriffen bei Google unter den ersten 20 Einträgen geführt wurde.
Die durchschnittliche Anzahl von Seitenaufrufen je Nutzer, die über Google auf meine Seite kamen lag bei 1,9
Seiten je Nutzer. (über die Dauer von 6 Monaten)
Ich habe, um an neue Kunden zu gelangen, in der Wochenzeitung "Die Zeit" auf der Seite Sidestep meine Seite mit einem Dreizeiler beworben:
Unter der Spalte "Industrie"
(habe mir Spaltenbezeichnung selbst ausgesucht, um meine Anzeige im Zentrum der Zeitungsseite zu plazieren, da die Spalten nach Alphabet angeordnet werden)
" Kunststoffhohlkörper
Im Hohlkörperblasverfahren
www.Blasformteile.de"
Während 14 Wochen, in denen Anzeigen geschaltet waren, war die durchschnittliche Anzahl der Seitenaufrufe je Nutzer 4,9 Seiten!
Habt Ihr in irgenteiner Form ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es dabei Unterschiede im Buissiness-
oder Privatnutzerbereich?
Nutzt Ihr unterschiedliche Domains für unterschiedliche Werbeträger, um den jeweiligen Erfolg messen zu können?
Johannes Tack
PS:
Google kam dann auch regelmässig ein mal die Woche vorbei....
(Für die PR- Fans: Die Zeit hat bei Google PR7, durch den Link auf meine Seite erschien "Blasformteile"
auf Platz 1 bei Google, Kosten für eine Anzeige: ca 40 Euro)
ich habe eine B2B Webseite (My Webpage) die in der besten Zeit mit 23 Fachbegriffen bei Google unter den ersten 20 Einträgen geführt wurde.
Die durchschnittliche Anzahl von Seitenaufrufen je Nutzer, die über Google auf meine Seite kamen lag bei 1,9
Seiten je Nutzer. (über die Dauer von 6 Monaten)
Ich habe, um an neue Kunden zu gelangen, in der Wochenzeitung "Die Zeit" auf der Seite Sidestep meine Seite mit einem Dreizeiler beworben:
Unter der Spalte "Industrie"
(habe mir Spaltenbezeichnung selbst ausgesucht, um meine Anzeige im Zentrum der Zeitungsseite zu plazieren, da die Spalten nach Alphabet angeordnet werden)
" Kunststoffhohlkörper
Im Hohlkörperblasverfahren
www.Blasformteile.de"
Während 14 Wochen, in denen Anzeigen geschaltet waren, war die durchschnittliche Anzahl der Seitenaufrufe je Nutzer 4,9 Seiten!
Habt Ihr in irgenteiner Form ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es dabei Unterschiede im Buissiness-
oder Privatnutzerbereich?
Nutzt Ihr unterschiedliche Domains für unterschiedliche Werbeträger, um den jeweiligen Erfolg messen zu können?
Johannes Tack
PS:
Google kam dann auch regelmässig ein mal die Woche vorbei....
(Für die PR- Fans: Die Zeit hat bei Google PR7, durch den Link auf meine Seite erschien "Blasformteile"
auf Platz 1 bei Google, Kosten für eine Anzeige: ca 40 Euro)