Google Bild "von aussen ansehen"

MaWi

Fleißiger Fan
Hallo alle zusammen,

wenn ich bei Google nach "NaturalStone Hofmann" 
oder nach "Biondina Dika"

suche, dann kommt in beiden Fällen ein Bild von Google Business. ABER Das Bild "von aussen ansehen" ist in beiden Fällen ein automatisch vom Google Fahrzeug erstelltes sehr schlechtes Bild, welches oft nicht der aktuellen Gegebenheit entspricht.

Wie kann ich das "von aussen ansehen" Bild auswechseln, sodass ich zum Beispiel den Eingang mit dem Firmenschild zeigen kann?

Vielen Dank für Informationen

Gruss Markus

 
wenn du zugriff auf den gmb-account hast, kannst du eigene bilder für die anzeige hinterlegen.

 
Hallo Wurzel,

vielen Dank für Deine Meldung.

ich habe Zugang zu dem Google Business Account. Und ich habe auch bereits verschiedene, eigene Fotos hinzugefügt.

Aber das Bild "Von aussen ansehen", das 360° Foto von Google, das ist und bleibt und ich sehe keine Möglichkeit, wie ich dies ersetzen kann.

Habe mir die App Google Street View auf meinem Smartphone installiert. Und ein eigenes 360° Foto gemacht. Aber das weiss ich nicht, wie ich das in meinen Google Business Account integriere.
Wenn Du nach "NaturalStone Hofmann" suchst, dann findest Du Natursteine und Kastanienholz und siehst das blaue Haus mit dem roten Auto davor... Und darauf bezieht sich meine Frage...

Vielen Dank für jegliche Hinweise, welche das rote Auto zum Verschwinden bringen...

Gruss Markus

 
Zurück
Oben