Google AdWords Zahlungsarten

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo ich hab mit dem google auch so ein problem,....
ich moechte nurmal fuer 50¤ google adsense gutschein, werbung schalten bei google, jetzt hab ich mich registriert usw. muss aber damit ich den gutschein verwenden kann bankkonto angeben was ich nicht besitze, ausserdem will ich das ja prepaid machen,....gibts andere moeglichkeiten ?

kreditkartehab ich auch nicht
 
QUOTE (Ploetzi @ So 26.3.2006, 15:33)muss aber damit ich den gutschein verwenden kann bankkonto angeben was ich nicht besitze, ausserdem will ich das ja prepaid machen,....

Was hast du für ein Adwordskonto gewählt, per Vorauszahlung oder per Nachzahlung?

Falls Nachzahlung (Lastschrift, Kreditkarteetc.), kannst du das nichtmehr ändern und musst ein neues Adwordskonto eröffnen.

Wenn du schon ein Vorauszahlungskonto (per Überweisung) hast, und trotzdem deine Kontodaten eingeben musst, lässt sich das wohl nicht ändern.

Warum besitzt du denn kein Bankkonto? Das hat doch heute jeder.
blink.gif
 
QUOTE (Andy @ So 26.3.2006, 15:48)
QUOTE (Ploetzi @ So 26.3.2006, 15:33)muss aber damit ich den gutschein verwenden kann bankkonto angeben was ich nicht besitze, ausserdem will ich das ja prepaid machen,....

Was hast du für ein Adwordskonto gewählt, per Vorauszahlung oder per Nachzahlung?

Falls Nachzahlung (Lastschrift, Kreditkarteetc.), kannst du das nichtmehr ändern und musst ein neues Adwordskonto eröffnen.

Wenn du schon ein Vorauszahlungskonto (per Überweisung) hast, und trotzdem deine Kontodaten eingeben musst, lässt sich das wohl nicht ändern.

Warum besitzt du denn kein Bankkonto? Das hat doch heute jeder.
blink.gif


Hallo, ne hab schon vorrauszahlung,
aber bei mir is es so, ich hab mit unseren lokalen banken etwasprobleme, und jetzt das 2. mal gewechselt, und befuerchte wieder zu wechseln da es sich um so ugendkontos handelt und der bankserver der jetzigen bank einfach eine katastrophe (oft offlin) ist,...

gibts anbieter welche das anbieten, die werbung fuer mich reinzuschmeissen (so fuer 5 % mehr bezahlung oder so..)

wuerde naemlich gern werbung fuer www.deinforum.net reinschmeissen
 
QUOTE (Ploetzi @ So 26.3.2006, 16:36)gibts anbieter welche das anbieten, die werbung fuer mich reinzuschmeissen (so fuer 5 % mehr bezahlung oder so..)

wuerde naemlich gern werbung fuer www.deinforum.net reinschmeissen

Ähhm.. was genau meinst du denn damit ?
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben