Google AdSense

M

mkoecher

Guest
Ich bekam schon das vierte Mal diese Absage:
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Bei der
Überprüfung Ihrer Bewerbung haben unsere Experten festgestellt, dass
sie die Richtlinien für unser Programm nicht erfüllt. Aus diesem Grund
können wir Sie derzeit nicht bei Google AdSense aufnehmen.

Probleme:

- Im Aufbau

Bei der Überprüfung Ihrer Website haben wir festgestellt, dass viele Seiten Ihrer Website
unvollständig sind oder sich im Aufbau befinden oder viele nicht
funktionierende Links enthalten.

Meine Seite wäre im Aufbau, verstehe ich nicht. Für mich ist diese Seite fertig.
Ich finde keine Fehler, alle Links funktionieren - was mache ich falsch.

Haushaltstipps
 
Sofort sticht mir in die Augen, dass du keinen sinnvollen (Home?!) Title benutzt!

<title>Sinnvoller Text</title>
 
Kein Wunder wenn deine Webseite nur aus Affiliate-Links besteht....
rolleyes.gif
 
Auf der Seite ist doch fast nur Werbung drauf, die meisten Links gehen auf Partnerprogramme. Warum soll man da noch mehr Werbung draufpacken?

Edit: Zu langsam.
 
QUOTE (mkoecher @ Fr 21.4.2006, 9:39) Ich finde keine Fehler, alle Links funktionieren - was mache ich falsch.

- Rechts: "Unsere Tipps", die Anzeigen sehen aus wie Google Ads. Sicher mit ein Grund, weshalb die Absage erteilt wurde.

- "Weitere Themen": 1 von 11 Links zeigt auf eigenen Inhalt, der Rest direkt auf Partnerprogramme. So etwas braucht kein Mensch.
 
Dem muss ich aber zustimmen, hier nun aber meine Frage: Es ist doch rechts Adsense Werbung drauf? Also wars doch keine Absage? dein Posting war ja erst gestern!
 
Danke für all die schnellen Antworten. Ich habe selbst Schuld! Bei der Anmeldung hatte ich eine falsche URL eingetragen. Statt internetwelt.info, internetwelt.de
laugh.gif
 
Zurück
Oben