google adsense überlastet?

cybermaXX

Angesehenes Mitglied
seit heute fallen wir immer regelmässig aus dem adsense konto, ist das bei euch auch so oder schon mal vorgekommen?
 
Verwendest du den Internet-Explorer? Wie spielt sich so ein "hinausfallen" ab?

Ich habe seit meiner Neuinstallation dieselben Probleme mit dem Internet-Explorer. Amazon, AdSense etc. ist unmöglich. Wenn man nach dem Login irgendwohin klickt, dann kommt wieder das Login-Formular. Mit Mozilla gehts problemlos.
 
Der PC IE soll irgendwelche Probleme bei der Weitergabe von Passwörtern und so haben. Hat irgendetwas mit einem Update im Windows zu tun. Genaueres kann ich dazu jetzt nicht sagen. Aber habe mal sowas kürzlich gelesen.
 
genau den effekt remo. habe aber kein update gemacht nigs. ist erst seit heute.

evt mal den patch hier testen.

http://support.genotec.ch/index.php?_a=downloads&_m=get&_i=1

Workaround für Internet Explorer Patch KB832894
Der kürzlich veröffentlichte Patch KB832894 für den Internet Explorer geht einen Fehler an, der die Manipulation von Web-Adressen ermöglichte.

Genauere Hintergrundinformationen (in Englisch) wurden bei Secunia veröffentlicht.

Problematisch ist der Patch deswegen, weil der eigentliche Fehler nicht behoben wird, sondern lediglich die Funktion zur Übermittlung von Benutzerdaten abgeschaltet wird.

Da diese Funktion im Internet häufig verwendet wird, sind hierdurch einige Dienste nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr zu nutzen.





auf dem anderen pc geht es normal
 
Zurück
Oben