Google Adsense Seite

kekskruemel

Angesehenes Mitglied
Hallo

bin etwas verwirrt wegen einer Auktion bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Google-AdSense-PROJEKT-...1QQcmdZViewItem

u.a. hat der Besitzer ja seine Adsense Statistik von Januar als Bild an der Auktion. Über 2000 ¤ in einem Monat bei gerade einmal 900 Klicks?

Ich habe da doppelte Klickanzahl bei mir und nicht einmal ein Zehntel der Einnamen. Obwohl ich einen höheren Epcm habe!

Wie kann das kommen oder will da einer mit gefälschten Zahlen einen Käufer finden?
 
Das bild ist wohl manipuliert.
Wenn du den eCPM anschaut, dann beträgt dieser 1.22 $

das ergibt einnahmen von $ 25.10 und nicht $ 2'524.53

cu

martin
 
das denke ich nämlich auch, sonst würde ich mich schon kräftig fragen, was ich bei mir falsch mache.
laugh.gif
 
Mir kommt das auch arg manipuliert vor.

Ich finde es schon erschreckend wie versucht wird die Leute übers Ohr zu hauen - unabhängig von dieser Auktion empfinde ich das generell schlimm bei eBay.

Gleich danach ärgern mich die teilweise maßlos überzogenen Preisvorstellungen bei Sedo + eBay für den Ramsch der da von einigen Verkäufern angeboten wird.
 
Im Januar wurde bereits schon einmal so etwas verkauft von dem Verkäufer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=140070550042

Damals war der Grund, dass ein Kunde von Ihm das verkaufen lassen willm weil der in Shanghai lebt und dort keine Erreichbarkeit von Adsense wäre.

Das derzeitige angeblich, weil nun auch die Frau des damaligen Kunden Ihre Seite verkaufen will!

Klingt ja auch sehr realistisch und logisch
 
QUOTE (Martin Häfliger @ So 11.2.2007, 11:50) Das bild ist wohl manipuliert.
Wenn du den eCPM anschaut, dann beträgt dieser 1.22 $

das ergibt einnahmen von $ 25.10 und nicht $ 2'524.53


Das ist ja krass, der Typ ist nicht nur unglaublich dreist, sondern auch noch unglaublich dämlich. Mit 100 Besuchern am Tag (Webalizer zählt ja alles als Besucher...) 2,5k im Monat machen, dann wäre ich nun schon mehrfacher Millionär
biggrin.gif


eCPM / Klickrate von Adsense veröffentlichen ist auch nicht wirklich erlaubt. Würde gern die Bieter anschreiben, aber der hat ja die Bieterliste versteckt
sad.gif
 
ich hatte Ebay angeschrieben und auf einen evt. Betrug hingewiesen!

Leider scheinte Ebay dies nicht bis Ende der Auktion festgestellt zu haben!
 
QUOTE (Ben Priss @ So 11.2.2007, 16:56) 20576 Impressionen 968 Klicks = 2,7 % ???

stimmt auch, entspricht 4,7 % nach meiner Rechnung!
 
Zurück
Oben