Google adsense frage

M

mikaka

Guest
Hallo Ayom

habe mal eine Frage: Wäre es möglich das man sein einkommen bei GoogleAdsense mit ein paar tricks erhöht.
Habe mir folgendes überlegt, weiss aber nicht ob das als Betrug zählt....


Also man macht sich eine gruppe mit 30 leuten, jeder sollte eine webseite haben, und jeder sollte von jedem die seite haben.
Einmal pro Tag geht dann jeder auf die 29 seiten von den anderen in der gruppe. Das wären 29 klicks pro tag für jeden.

Gibt es da irgendwas offizielles?? Eine seite bei der man sich einfach anmelden kann, und man kommt in so eine gruppe?


Viele Grüsse

mikaka
 
QUOTE weiss aber nicht ob das als Betrug zählt....

Was sollte es denn Deiner Meinung sonst sein?
 
Stimmt schon aber ist es einfach für google dahinter zu kommen das es so eine gruppe gibt oder wie werden die klicker geprüft?
 
Naja, also ich will es mal so sagen:

Nehmen wir mal an, dass deine Seite nicht gerade ueber viele Besucher verfuegt.

Dann kommen jeden tag auf einmal 29 Klicks.......

Deine Seiten CTR (also das Verhaeltniss zwischen Besuchern und Klicks) wird dann auf einmal sehr hoch gehen.

Ich habe jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich im Moment ueber eine CTR von 2% liege. Und glaube mir, ich klicke kein einziges mal selbst, oder sage, schreibe oder sonstwas, dass man klicken soll. Einfach nur gut platziert wuerde ich sagen.

Das was Du da vorhast, ist definitiv Betrug, und dann wirst Du dich erst sehr schnell freuen, dass Du eventuell deine Auszahlungsgrenze erreicht hast, wirst aber nie einen einzigen cent davon sehen.

Kann Dir also nur raten: Lass es!!!!!

Gruss

AkteX1
 
Meine Seite ist noch ziemlich frisch also viele besucher habe ich bis jetzt noch nicht hast du vielleicht ein paar tipps?
 
@AkteX1
mit 2% brauchste keine Angst haben. Ich habe einige Unetrseiten mit 20% und mehr. Wenn die Werbung gut zum Inhalt passt klicken die Besucher auch gerne mal
wink.gif


@mikaka
das ist Betrug in der stupidesten Form und wird von Google sofort erkannt.
Die brauchen doch nur gesetzten Cookies vergleichen ...
(komm nicht auf die Idee die Cookies abzuschalten, es gibt noch genug andere Möglichkeiten so etwas rauzukriegen)

Versuche es doch ganz einfach mal auf die ehrliche Tour.

MfG
GP
 
Ok bin auch dabei es zu versuchen aber wie mach ich meine seite am besten bekannt?
 
tja halbzeitwerbung während dem superbowl finale wäre eine gute möglichkeit gewesen. ansonsten versuch es doch einfach mit lesen. zB hier im forum unter "marketing-ecke".
wink.gif
 
Wir haben unsere Sites folgendermaßen bekannt gemacht:
Wir verfassten Texte und stellten die sauber online.
Dann verfassten wir mehr Texte und stellten die ebenso sauber oder noch sauberer online.
Und verfassten mehr Texte und hatten gelernt, dass Tricks sowieso auf Dauer schädlich sein können und arbeiteten noch sauberer.
Und das machen wir jetzt seit zehn Jahren und fahren gut damit.
Ich schätze, dass mit Tricks egal welcher Couleur die nötige Nachhaltigkeit nicht gewährleistet werden kann - oder nur mit viel Aufwand.
Und das ist mir zu stressig - genauso wie Schwarzfahren.
 
QUOTE (mikaka @ Mo 2.02.2009, 17:28)Also man macht sich eine gruppe mit 30 leuten, jeder sollte eine webseite haben, und jeder sollte von jedem die seite haben.
Einmal pro Tag geht dann jeder auf die 29 seiten von den anderen in der gruppe. Das wären 29 klicks pro tag für jeden.

Gibt es da irgendwas offizielles?? Eine seite bei der man sich einfach anmelden kann, und man kommt in so eine gruppe?


Das gabs schon mal:
http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-21133.html
 
Zurück
Oben