Sandro Feuillet
Legendäres Mitglied
Hi,
Ich habe derzeit Google Ads geschaltet, allerdings ist mir der eCPM von ~1$ zu klein.
Gerne würde ich daher eigene Bannerplätze verkaufen und diese unter die vorhandenen Google-Ads mischen.
Weiss jemand das einfachste Vorgehen dafür?
Oder hat grad jemand interesse an 23k PI/M?
Ach ja, weiss jemand, wieso die Partnerprogrammanbieter bei politischen Seiten dermassen zicken? Werbekunden werden doch normalerweise nicht mit dem Trägermedium in Zusammenhang gebracht. Wer würde sonst in der Weltwoche inserieren? Wieso ist das bei Webseiten anders?
#edit:
Gemäss Webalizer habe ich im Januar 460'000 PI (Pages). Ich hab wohl noch auf einigen Seiten den Googlecode nicht eingebaut... *grübel*
Ich habe derzeit Google Ads geschaltet, allerdings ist mir der eCPM von ~1$ zu klein.
Gerne würde ich daher eigene Bannerplätze verkaufen und diese unter die vorhandenen Google-Ads mischen.
Weiss jemand das einfachste Vorgehen dafür?
Oder hat grad jemand interesse an 23k PI/M?
Ach ja, weiss jemand, wieso die Partnerprogrammanbieter bei politischen Seiten dermassen zicken? Werbekunden werden doch normalerweise nicht mit dem Trägermedium in Zusammenhang gebracht. Wer würde sonst in der Weltwoche inserieren? Wieso ist das bei Webseiten anders?
#edit:
Gemäss Webalizer habe ich im Januar 460'000 PI (Pages). Ich hab wohl noch auf einigen Seiten den Googlecode nicht eingebaut... *grübel*