Google Ads in neuem Fenster öffnen

MP3

Mitglied
Wer kann mir denn da weiterhelfen?

Ich hab die Adsense eingebunden, hätte aber gerne, dass ein neues Fenster öffnet, wenn der Besucher auf die Google Werbung klickt.

Ansonsten soll natürlich kein neues Fenster öffnen. sonst wärs ja zu einfach :)

Weiss jemand einen Weg?
 
Wenn du gar keinen Ausweg findest, deine Websites aber einigermaßen groß sind, kannst du versuchen, 20 Mio. PIs zusammen zu kriegen, und dann über die AdSense-Premiumkonditionen einen target="_blank" zu bekommen.

Ich habe den Eindruck, nachdem ich einige Premium-Websites angesehen habe, dass die Premium-Konditionen aus einer Eindeutschung der Statusbar (statt "go to" kommt "gehe zu") sowie aus einem target="_blank" besteht.

Grüße,


Jonas
 
Klar, das Premium-Programm ist sicher ein Ausweg, aber wer kann einfach so mal 20 Mio. PI's zusammenkratzen?
 
Ja, gut, sicherlich ist das nicht so einfach, aber die Alternative an sich wollte ich schon nochmal erwähnen. Vielleicht hat MP3 ja noch einige Projekte, von denen wir nix wissen :)
 
Naja - die 20 mio pis hätt ich schon gern *g*

aber die idee mit dem adserver ist gar nicht so schlecht.
Werde mir mal einen einrichten wenn ich Zeit habe.

So nen Adserver kann man ja schliesslich für alle möglichen anderen Sachen auch noch hernehmen.

Wenn jemand aber noch ne andere Patentlösung hat, wärs allerdings auch nicht schlecht. Hab schon an einen Iframe gedacht. und im Iframe dann den targetbefehl - müsste eigentlich gehen...
 
Zurück
Oben