Google Admanager

Sieht wirklich nett aus und ist denk ich auch genial gemacht und würde vieles vereinfachen oder einen besseren Überblick bieten.
Aber die Frage mit den Daten ist wirklich schlimm. Blöd, dass man Googles Angebote nicht immer mit einem kleinen schlechten Gedanken nutzen kann.

Gibt es denn dafür gute Alternativen? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
salve
Ach kommt schon... Google hat Eure Daten schon und will sie nur noch mit der Datensammlung vergleichen.... Wer mit Google Geld verdienen will, muss sich mit Google auf die gleiche Stufe setzen. Ist doch nichts dabei.

Christian
 
Also für die kleinen Unternehmen könnte das Angebot interessant sein, für die Grossen habe ich da etwas bedenken.
 
Spätestens wenn man Analytics und/oder Adsense auf seiner Seite hat, hat natürlich Google schon sehr viele Daten. Allerdings geht der Admanger ja noch eine Stufe weiter, einfach weil man ja auch Eintragen kann wie viel die jeweilige Werbung die man ausliefert bringt. Das sind natürlich schon noch mal recht interessante Daten.
 
Gibt es das Programm nicht auch irgentwann von Google in Deutsch? Ich kann damit vorläufig leider nichts anfangen.
 
Weiss jemand ob man die Lokalisierung (Sprache, Region, Währung...) nachträglich ändern kann, oder ist es so wie bei AdWords... einmal festgelegt nie mehr geändert?

Gruss aus Mexiko,
Michael
 
ich meine auch Google hat Eure Daten schon. In Deutschland herrscht Impressumspflicht also ist jede Seite mit Name und Adresse erreichbar. Wisst Ihr alles, was Google sonst noch so mitschreibt?

Ihr seid also mittendrin in der Mühle... bleibt nur zu hoffen dass nicht Scintology hinter Tante G. steckt.

laugh.gif
 
Hier die Antwort auf meine Frage vom Google Support.

QUOTE
Die Sprache koennen Sie jederzeit in Ihrem Ad Manager Konto aendern.
Allerdings sind bei Waehrung sowie Zeitzone keine Aenderungen mehr
moeglich, sobald Sie Auftraege und/oder Anzeigenprodukte definiert haben.
 
QUOTE (Promada @ Mi 1.10.2008, 11:26) Gibt es das Programm nicht auch irgentwann von Google in Deutsch? Ich kann damit vorläufig leider nichts anfangen.
http://www.google.com/admanager/login/de/index.html


Danke für den link. habe von diesm schon mal gehört, nachdem google das ja bei adsense rausgenommen hat. Stimmt es eigentlich, dass man dort auch dann eigene Werbebanner einfügen kann, also aus Direktvermarktung?

Ansonsten seh eich das nicht so kritisch mit den Daten. Google hat durch die ganzen Dienste doch schon genug von uns.

Paul
 
Zurück
Oben