google +1 Check

decision

Angesehenes Mitglied
Hier ein kleines Tool um einmal prüfen zu können welche der abgefragten Webseite mehr +1´s hat
http://www.plusonecheck.com/

Meine Seiten waren im Vergleich zu meinen Wettbewerbern immer schlechter
mad.gif
 
Dann musst du halt +1 Klicks kaufen oder tauschen. Gibt es doch alles längst schon.
 
Stimmt, aber ehrlich gesagt, ganz soooo wichtig nehme ich diesen Punkt nicht.
Auch verstößt doch ein Kauf gegen die Richtlinien von google, meine ich zumindestens.
 
Mutet ihr denn euren Besuchern wirklich sowas zu auf euren Seiten?
 
Hm, was die +1 kaufen angeht:

Jedenfalls bei neuen Projekten bringt es nichts - aber scheint auch nicht kontraproduktiv. Allerdings hab ich auch Facebook gekauft und ganz viele Links und Forced Clicks auf versteckte Unterseite + Kampagnen bei Adwords und einem anderen Adnetzwerk geschaltet...
Ist aber keine endgültige Aussage, da das Projekt wie gesagt noch neu ist und sowieso noch wenig organischen Traffic bekommt.
 
hi,
das ist auf jeden fall ein kleines nettes tool. allerdings habe ich beim testen gemerkt, dass die ergebnisse nicht mit denen der google webmastertools übereinstimmen. manchaml abweichungen bis zu 5 prozent.


@Rainer
kannst du mir mehr über die sache mit dem plus1-tausch sagen.
 
QUOTE (Sara @ Di 11.10.2011, 11:46) @Rainer
kannst du mir mehr über die sache mit dem plus1-tausch sagen.

Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich klick dich und du klickst mich.
 
So lange Google die +1-Ratings nicht in die Suche aufnimmt, bringt das ganze wohl kaum was. Und bisher hat Google ja nur angekündigt dass das eventuell irgendwann mal berücksichtigt wird (vielleicht behauptet Google das auch nur damit es mehr genutzt wird?) Auf Google+ selber sieht jeder User nur, was seine Freunde geratet haben, d.h. gekaufte +1s versumpfen einfach ungesehen.
@ decision: so was wie den plusonecheck wird man als Nicht-SEO kaum benutzen, schließlich geht man eh davon aus dass die Meinung der eigenen Freunde besser zur eigenen Einschätzung passt. Und davon Dass in der Gesamtbilanz viel durch gekaufte Votes verfälscht wird
wink.gif
 
@ rainer,
boing... schön, wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht. und die einfachste lösung ist oft die beste.
ich danke vielmals für die erhellende antwort
laugh.gif

lg
 
Zurück
Oben