Gmail Einladungen

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Guten Abend!
Wer von euch braucht Gmail? Ich hab 2-3 Einladungen übrig, wer eine benötigt, Grund reinschreiben und Mail Adresse wohin die Gmail invite gehen soll.
An alle die gmail haben>gmail notifier verwenden
Mit freundlichem Gruß
David
 
Ich moechte Gmail einfach gerne benutzen - das ist der einzige, dafuer ehrliche Grund.

Wuerde mich sehr freuen, wenn Du mich einladen wuerdest.

Gruss, Ivo

PS: Sende Dir meine Email-Adresse per PM
 
Kein Problem Ivo, bekommst sofort eine Einladung
smile.gif

Wünsche dir viel Spaß mit Gmail und den Gmail Tools.
Mfg David
P.S:
Ich hab noch 5 Einladungen speziell für WMF User:)
Antwort wenn nicht sofort dann am Montag da morgen offline vermutlich.
Mfg David
 
Hoffe ich auch:)
Wer jetzt noch eine will, möge sich beeilen;-) um 20:15 geht cordoba llos;-)) und danach bin ich vermutlich nicht mehr fähig bzw. hab net die erlaubnis an den pc zu gehen. Müssen halt einige bis Montag warten.
Viel Spaß @Ivo und mail mir mal ne Gmail
smile.gif

Tipp an alle Foren und speziell Webmasterforum.ch User:
Ich nütze das immer ganz geschickt;-) benachrichtung via e.mail, gmail notifier an, blinkt in der taskbar>kurz tell me again, und weiß ich sofort ob es im wmf wieder was zu lesen gibt und von wem
smile.gif
 
Vielen Dank für den Link und die Information zu dem Programm, hätte ich früher mal kennen müssen;-)
Bitte trotzdem hier beim THema bleiben und das erwähnte Programm in einem anderen Thread umfassend darzustellen;-)
EDIT:
Guten Morgen, 4 Einladungen gibt es noch.
Mfg David
 
Ich nutze schon google und Adsense. Mir fehlt nur noch Gmail. Würde mich freuen wenn du mich auch einladen würdest.

Email sende ich dir zu Vorsicht mal per PN zu.
 
hallo david

kannst du mich aufklären was das mit den einladungen auf sich hat?
kann man nicht einfach ein gmail konto eröffnen?

gruss

urs
 
jou also das würde mich mich ja auch interessieren...
was ist denn das wieder für ein super tool...

so long

r3ione
 
@decision:
Ist raus!
Auf http://gmail.google.com gibt es alle Infos.
Einladungen deshalb weil beta test und eine normale Anmeldung nicht möglich ist.
Vorteile von gmail sind 1 gig speicher und die anderen features die auf der gmail seite alle schön gelistet werden.
Gmail Tools gibt es auch einige, z.B. den gmail notifier.
 
Und wer noch welche braucht, ich habe auch 5 zu vergeben.
 
hallo

würde mich auch riesig über eine Einladung freuen, weil ich google einfach "geil" find... und gmail unbedingt testen will.

mail per PM...
 
Kein Problem Beni. E-mail oder pm an mich oder cybermaniac (ehemals seo-blog) und du kommst sicher schnell an deine Gmail:)
Mfg David
 
Hi,

Ich hätte da auch Interesse
smile.gif

Würd mich freuen, wenn mich wer einladen könnte.. würde mir das ganze auch mal anschauen wollen. Danke
biggrin.gif


Greetz Mika
 
Zurück
Oben