Gitarre kaufen Online

Exzellenz

Neues Mitglied
Mein Projekt dreht sich um die Keyword-Phrase "Gitarre kaufen".

Das Gerüst bilden Seiten über verschiedene Gitarrenarten, Ratgeber und Blog-Artikel. Dazu gibt es eine ständig wachsende Anzahl an Produktvorstellungen.

Ich habe die Domain mit bereits vorhandenen Links übernommen und neu aufgesetzt. Dabei habe ich gehofft, dass die Seite schneller rankt. Nach einem halben Jahr lassen die guten Ranings allerdings noch auf sich warten und ich habe die Vermutung, dass die alten Links vielleicht eher kontraproduktiv sein könnten.

Habt ihr erfahrungen mit expired domains?

 
Also deine Seite ist ne Affiliate Seite der schlimmsten Sorte. Flacher Inhalt, unlesbare kleine Schriften teilweise, tausende von Links. Alle Links werden zu Moneykeywordlinks.. Die Seite würde ich sofort mit nem Penalty versehen. Wenn du dann noch schlechte BL hast ist es kein wunder da solch eine Seite nicht nach vorne kommt.. wieso? Weil so eine Seite kein Mensch braucht!

Sry aber wenn du keinen Mehrwert zu bieten hast, brauchst du auch nicht erwarten nach vorne zu kommen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir die Backlinks mal angeschaut und die sind zwar nicht wirklich gut, aber schädlich wohl auch nicht. Als erstes solltest du dich aber sowieso auf die Onpageoptimierung konzentrieren, also Vernünftige Texte mit einer vernünftigen Struktur.

 
Die Tete sind  unlesbar, weil sie  mit Keywords vollgeballert sind. Versuch die Texte umzuschreiben - dann kan man über weitere Optimierungen nachdenken.

Edit: Und nimmt die automatische Verlinkung der Keywords raus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welches Keywords  möchtest du ranken, und wie sehen deine aktuellen Rankings aus? Was machen deine Mitbewerber?

 
Habt ihr erfahrungen mit expired domains?
Eine Expired  Domain erspart  dir nicht das Linkbuilding.  Bisher  hast du nur  zwei Dutzend Links aus RSS-Verzeichnissen - die werden dir keine guten Rankings verschaffen. Der Platz 1 für das Keyword Gitarre kaufen,  hat fast 1500 Backlinks von unterschiedlichen  Domains - darunter zum Beispiel stuttgart.de

 
Ich habe die Domain mit bereits vorhandenen Links übernommen und neu aufgesetzt. Dabei habe ich gehofft, dass die Seite schneller rankt. Nach einem halben Jahr lassen die guten Ranings allerdings noch auf sich warten und ich habe die Vermutung, dass die alten Links vielleicht eher kontraproduktiv sein könnten.
Wie viel hast du denn für das Projekt bezahlt? Wie viele Links hatte die Domain, als du sie gekauft hast? Immoment sind ja quasi keine Links vorhanden. 

 
Der Platz 1 für das Keyword Gitarre kaufen,  hat fast 1500 Backlinks von unterschiedlichen  Domains - darunter zum Beispiel stuttgart.de
Eben mal angesehen, das ist schon ziemlich krass, dürfte sehr schwer sein diese Seite zu überholen.

An den TE, mit deinen paar Links, die dazu noch kaum Poweer haben, wird das nix.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn über  Linkbuilding nichts geht, kannst du auch überlegen, andere Trafficquellen zu erschließen. Grade im Musikbereich  gibt es dutzende sehr gut besuchte Foren. Wenn du da ordentlich Zeit investiert, wäre da eine  günstige  Trafficquelle.

 
Generell finde ich die Seite optisch - ok - aber mehr auch nicht. Schon auf der Startseite muss man ewig lange scrollen um das Ende zu erreichen und die Farben einiger Buttons sind wirklich sehr unschön.

 
Zurück
Oben