GG PR-Update: Was schätzt Ihr wann?

Hallo zusammen,

was schätzt Ihr, wann die PageRanks neu verteilt werden? Ich hab mit einem älteren ziemlich furchtbar gemachten Projekt, das kaum verlinkt ist, einen PR3. Meine Laptopseite.de dagegen, an der ich seit August liebevoll arbeite und die backlink- und Trafficmäßig das alte Projekt längst überholt hat, ist immer noch mit PR0 unterwegs.

Klar weiss keiner genau wann Google was macht, aber was sagt Euer Bauchgefühl? Wann werden die PR-Karten neu gemischt?

lg
willi
 
Wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen. Auf jeden Fall noch im Januar.
 
QUOTE (Hitflip_Andre @ Mo 8.1.2007, 14:33) Ich tippe auf den 30sten Januar! PR10 zum Geburstag wünsche ich mir! :)

Dann tippe ich auf den 22. Januar
wink.gif
 
Sind hier alle im Januar geboren?
smile.gif
Ich hab am 31 Geburtstag.

@Wilhelm Meinhold
Das Thema ist hier mehrmals besprochen worden, es gibt mehrere Threads die sich dem widmen. Also was ich dir genau sagen kann - die SEO-Welt ist seit Wochen nervös und sollte hier etwas jemandem passieren, kannst du das hier nach 15 Minuten direkt lesen
laugh.gif
 
Hi!


QUOTE Sind hier alle im Januar geboren? smile.gif Ich hab am 31 Geburtstag.

Ich tippe auf den 26. Januar
biggrin.gif
biggrin.gif


Naja, ich denke auf das UpDate kommt!


felix
 
QUOTE (Seev @ Mo 8.1.2007, 14:48) Dann tippe ich auf den 22. Januar
wink.gif


Habe auch am 22sten
cool.gif
 
OKOK. Ich sehe schon! Ich bin überstimmt. Dann schwinge ich mich auch mit auf den 22sten ein. Hauptsache ich bekommen einen 10er PR ;-)
 
Google-Intern wird der PR doch eh laufend geupdated.
Ich nehme an Ihr meint den Google-Bar-PR, der ist ja eh so überflüssig wie ein Kropf.
laugh.gif
 
Bin ja nicht so der PR Freak aber dümpel jetzt schon seit Oktober 06 mit 0 herum und bin gespannt was mein neues Forum bekommt. Online seit 10/06 PR0. Momentan 30-40 Visits/Tag tendenz steigend. Ne Handvoll Links von PR2-3 Seiten + 1 PR6 Backlink
cool.gif
*g*

gruß
 
QUOTE die SEO-Welt ist seit Wochen nervös und sollte hier etwas jemandem passieren, kannst du das hier nach 15 Minuten direkt lesen


Hier nicht wirklich. Aber im Abakus Forum geht dann immer ziemlich der Bär ab.
 
QUOTE die SEO-Welt ist seit Wochen nervös

Was gibt es denn fuer einen Grund oder gar Gruende nervoes zu sein?
 
Tja, ich persönlich bin gar nicht nervös, aber ich lese auch bei abakus mit:) Rainer hat schon alles gesagt.
 
es wird 100 % der 24. Januar....hat mir ein Mitarbeiter von Google mitgeteilt :)
 
Tja... darauf warte ich auch schon ein Zeitchen..... mal gucken. Entweder es kommt oder nicht. So extrem wichtig wie früher ist es mir nicht mehr.

Gruss
Christian
 
Für mich ist das eigentlich nur die Frage meines Egos, ihr wisst schon, wer hat den Längeren etc.)))
 
Zurück
Oben