gfx-system.de

wuna

Mitglied
Hi,

ich habe zusammen mit einem Kumpel eine Seite erstellt. Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet. Bis jetzt ist nicht viel Reaktion von Besuchern gekommen. Ich hoffe ihr helft mir die Seite zu verbessern.
biggrin.gif
biggrin.gif


GFX-System
 
Die Grafiken und das Templates ist okay - Ein Footer fehlt noch!
Nur sonst um ehrlich zu sein grässlich. Warum?

Ihr verwendet Schriftart Times;

Schriftfarbe grau auf grau;

Urls liegen nicht auf Domain;

http://www.patibunny.gfx-networks.net/gfx-...th=tutorial.php
Die Bilder sollten ohne Hintergrundfarbe sein - sieht so nicht gut aus;

Webspace kostet nicht viel - ihr braucht keinen Sponsor!

Mfg, Julian
 
Hi, meine Seite hat jetzt ein neues Design und das mit den Links wird auch bald nicht mehr sein, was sagt ihr jetzt dazu:

-Design
-Inhalt
-Forum
-...
 
also der Header ansich ist schön, aber die Grösse der Schrift im Contentbereich schneidet sich total mit der sonstigen Schriftgrösse in der Navigation etc. Sieht aus, als wäre der Inhalt vom Design mit einem Editor ala Frontpage geschrieben worden.
 
Tut mir leid, wieder das gleiche "Problem".

Das Design ist ganz gut gemacht worden, nur hast du es relativ schlecht umgesetzt.

Schriftart zu groß und Times, Design verrutscht, Bilder passen nicht, ...
 
Was für einen Browser hast du, im IE ist die schrift wirklich etwas groß, aber wo verschiebt sich das Design? Und welche Bilder meinst du: QUOTE Bilder passen nicht
 
die Schrift ist auch im Mozilla Firefox zu gross. Das Design verrutscht z.B. im Forum...
 
Das mit dem Forum habe ich jetzt gefixt, ich hoffe es verutscht jetzt in keinem Browser mehr.

Welche Schriftart würdet ihr mir empfehlen?
 
Hi, ich habe jetzt die Schriftart und größe geändert und habe das Forum so eingepasst, dass sich das Design jetzt eigenlich nicht mehr verschieben dürfte.

Wie könnte ich jetzt den Contet ändern, dass er nicht so "langweilig" ausschaut.
 
sieht schon besser aus. Meine Frage an dich:

Du bietest Webdesign-Tutorials an, nutzt aber selbst ein Template?
 
dieses: Design by: Gfxless.de.vu wirkt aber eher nach Template. Würde ich wenn möglich entfernen
 
Der Betreiber hat dieses Design im gegenzug gegen ein Script gemacht.

Den Vermerk wollte er aber dranlassen, war ja auch kein großer aufwand mit dem Script.
wink.gif
 
Zurück
Oben