Gewinnspielseite sucht Linkpartner?

G

Guest

Guest
Hallo,

ab jetzt suche ich Linkpartner für meine kleine, aber feine Gewinnspielseite?

Euer Link wird auf der Startseite (noch alle Plätze frei) und kann auch auf 3 weiteren Hauptunterseiten eingebunden werden. Sobald die Startseite mit ca. 25 Linkpartnern voll ist, wird Euer Link automatisch auf einer Unterseite eingebunden, welche sicherlich aber nicht unatarktiver ist.

1. Thema der Webseite: Gewinnspiele
2. Url meiner Page: www.gewinnen.net
3. Linktext von mir: Gewinnen.net

PR etc. wäre mir (da Neuanfang) erstmal egal. Lege eher wert auf lange, faire & zuverlässige Linkpartnerschaft. Ok & Danke!

Gruß Dirk


 
Das eine muß doch das ander nicht ausschliessen, oder?

Ob die Domain überhaupt mal verkauft wird, steht absolut in den Sternen und ich denke der neue Inhaber (fals es den überhaupt mal geben wird) wäre blöd, wenn er die Linkpartnerschaften einstampfen würde, oder?

Richtig, die Domain (wie auch all meine anderen Domains) sind bei Sedo eingetragen, aber dass ist eine reine Geldfrage und kein Partner muß Sorge haben, dass seine Linkpartnerschaft nach ein paar Tagen eingestampft wird, denn ich glaube langsam selbst, dass mein Wunschpreis für die Domain (auf normalen Weg) sowieso nicht erreicht wird :)

Gruß Dirk
 
Vielleicht hättest du meinen seinerzeitigen Vorschlag annehmen sollen. So haben wir nun unsere Gewinnspielseite power-winner.com relaunched.

Was meintest Du denn mit "klein aber fein"? Dein Design? Der Traffic? Die Zielgruppe?

Falls Du doch noch einmal in Zukunft eine Kooperation wünschst - einfach melden.
 
@Matthias

Der Grund weshalb ich Euer Angebot nicht angenommen habe, war der, dass Du mir ständig mit Zusatzangeboten gekommen bist, die ich damals absolut nicht wollte und dies Dir auch mehrmals gesagt habe.

Ich wollte damals rein etwas auf Gewinnspiele aufbauen, als noch zusätzlich einen Shop etc. eingebunden haben wollte. Das war anscheinend damals nicht möglich und ich lehnte ab, auch als Du mich danach ständig noch per ICQ anfragtest, bis ich leider damals wohl sehr deutlich werden musste.

Gruß Dirk
 
Hi,
seit gestern ist meine neue Flirt/Chat-Community online
Url: http://www.talk4life.de/

werde die community nun immer mehr aufbauen und gucken, dass sie viele User bekommen wird.
Hättest du an einem Linktausch Interesse?



Gruss Felix
 
QUOTE bis ich leider damals wohl sehr deutlich werden musste


Dies ist uns damals entgangen und wurde auch nicht so aufgefasst. Du hast Deine Gewinnspielseite vielerorts angeboten, unter der Prämisse "Du hast eine werthaltige Domain, alles andere bringt der Partner". Nachdem Du dann auf ein angefordertes Angebot (auf Deine 2. Anfrage innerhalb eines Jahres an uns) - und auf unsere Vorschläge - nicht mehr geantwortet hast, hatten wir routinemässig nachgefragt. Das war alles - ein alltäglicher Vorgang, den Du anscheinend etwas überbewertet hast.

Ich sagte Dir seinerzeit, dass die Domain keinen Wert hat - ohne den entsprechenden Traffic. Derartige Einschätzungen kannst Du Hier bei Ayom desöfteren lesen und Du hast es wohl mittlerweile auch selbst erkannt.

Wir haben mit mehreren Gewinnspielseiten Partnerschaften. So war mein Angebot weiter oben auch nur zu verstehen - nicht mehr und nicht weniger.

Schade ist - Du hättest die ganze Zeit gutes Geld verdienen können. Es ist jedoch Deine Domain und Du entscheidest richtigerweise, was Du damit anfängst. Dass Du anscheinend immer noch kein schlüssiges Konzept hast, finde ich persönlich sehr schade.

Ich wünsche Dir jedoch die richtige Idee und den damit verbundenen Erfolg mit Deiner Seite! Und dies ist ehrlich gemeint, denn es ist genug Platz für alle da.
 
Zurück
Oben