Gewinnspiel: Welche Preise?

Peter Kluge

Angesehenes Mitglied
Da wir auf unserer Homepage von Monat zu Monat ein Gewinnspiel veranstalten brauch wir natürlich dafür auch Hauptpreise. Bislang haben wir meist DVD's und Kinogutscheine verlost. Damit das ganze nicht immer das Gleiche ist brauchen wir einmal neue Ideen?

Hat jemand bezüglich eines Haupreises Vorschläge? Die Preise an sich sollten sich um die 20-30Euro bewegen.

Mfg Peter
 
Für welche Seite denn? Thematisch Kino/Film? Linktausch?
wink.gif
 
Hi pinmoney,

mach doch unter deinen Usern eine Umfrage, welche Preise sie haben möchten. Biete ihnen ca. 5 bis 6 Möglichkeiten.

Damit hast du neuen Content, die User fühlen sich einbezogen und du weisst dann auch was sie sich wünschen!
smile.gif



Schöne Grüße
Hans
 
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber was für Preisvorschläge kann ich machen? Darum geht es mir ja.
smile.gif

 
- Fachbuch
- Software
- Blumen von Fleurop

Eigentlich solltest Du besser wissen, welche Zielgruppe Du hast.

Gruss, Remo
 
QUOTE (pinmoney @ Di 11.1.2005, 20:23) Da wir auf unserer Homepage von Monat zu Monat ein Gewinnspiel veranstalten brauch wir natürlich dafür auch Hauptpreise. Bislang haben wir meist DVD's und Kinogutscheine verlost. Damit das ganze nicht immer das Gleiche ist brauchen wir einmal neue Ideen?

Hat jemand bezüglich eines Haupreises Vorschläge? Die Preise an sich sollten sich um die 20-30Euro bewegen.

Mfg Peter

Hi Peter

also wenn ich Eure page so anschaue gibt es eine Menge Möglichkeiten für Preise.

- Ihr macht Werbung für Jamba
Also schaut doch mit Jambo ob Ihr Klingeltöne vergeben könnt

- Ihr habt Reisetips
Schaut doch ob Ihr mit einem Reiseveranstalter eine kurzreise (Musical oder so)
anbieten könnt

Ich würde sagen - setzt Euch mal zusammen und macht mal ein kleines Brainstorm.
Die besten Ideen kommen immer bei einem guten Glas ....

Gruss und viel Spass
 
Zurück
Oben