Gewinnspiel mit kostenlosen Tool!

Ronny80

Mitglied
Hallo,

ich möchte euch mein Gewinnspiel vorstellen. Hier habe ich recht interessante Preise zusammengestellt. Die da wären:
1 Blutdruckmessgerät
1 Pulsuhr
1 Körperanalysewaage
Dabei nutze ich das kostenlose Tool von Rafflecopter. Die Teilnehmer erhalten pro Aktion eine unterschiedliche Anzahl an Losen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen Webmaster & Internet Marketing ganz interessant...
 
Tolle Idee mit diesem Gewinnspiele und dem Sammeln der Lose. Die Art spricht sehr an und das werden Deine Besucher ebenso sehen. Was mir weniger gefällt: Auf einen nun beinahe fünf Jahre alten Testbericht der Stiftung Warentest zurückzugreifen, finde ich da schon sehr abenteuerlich, um nicht zu sagen schlecht oder überhaupt nicht recherchiert. Es gibt da schon bedeutend jüngere Untersuchungen, wie beispielsweise hier
 
Danke für das Feedback. Aber auch bei deinem Verweis beziehen sich die Testberichte bei einem Großteil der Geräte auf 11/2010. Die jüngeren Untersuchungen betreffen dann wohl eher die Geräte im Zusammenhang mit einem Smartphone. Dahingehend könnte man sicherlich aktualisieren. Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben