Gewinnspiel 20 Euro

20 Euro.. Ich habe zwar sonst einen grossen Glauben in unmögliche Sachen, aber dieser Preis scheint mir gar klein. Und wenn schon empfehle ich eher einen Sachpreis auszuschreiben.

Vielleicht findest Du einen Sponsor der Dich unterstützen würde. Natürlich nicht gleich Vodafone mit 10x Mobilverträgen. Frag doch mal eine Firma in Deiner Nähe ob sie an günstiger Werbung mit grosser Reichweite interessiert sind.
 
Es wird nicht genau erläutert, was es beudet, dass jedes Dino-Logo nur einmal zählt bzw. welche Logos ganz genau gemeint sind...

Logos = Alle Logo? → anscheinend nicht...
Logos = Alle verschiedenen Logos auch in der Größe?
Logos = Alle verschiedenen Logos, die Größe spielt keine Rolle?
Logos = Alle verschiedenen Logos, nach dem Dateinamen?
Logos = Alle verschiedenen Typen (mit Schild ODER mit Stoppschild, mit Aufschrift)



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE (Noah28 @ Do 8.6.2006, 12:06) [...] habe jetzt die Erklärungen dazu genommen. [...]

Das war eigentlich die Frage, was gemeint ist, keine Erklärung, dazu taugt das eigentlich nicht, da es nicht wirklich verständlich genug ist.

Mit der letzten Frage war eigentlich gemeint, zählt der Dino nur einmal, wenn ein Schild hat, ODER zählt er nur, wenn er unterschiedliche Schilder hält (Stoppschild, Schild in Form vom Plakat), ODER zählt auch Schilder mit unterschiedlicher Beschriftung dazu...


MfG Sascha Ahlers
 
Hallo Sascha,

er zählt immer wenn er verschiedende Schilder, Größen oder Beschriftungen hat.

 
Zurück
Oben