Gewinner meldet euch zu Wort.

compujoe

Aktives Mitglied
Hallo Leute....wollt ihr nicht auch mal wissen, ob es bei den diversen Preisausschreiben, Verlosungen und Gewinnspielen auch wirklich Gewinner gibt. Also ich habe da manchmal meine Zweifel. In diesem Forum möchten wir mal von euch erfahren ob und wo Ihr schon mal was gewonnen habt. Oder berichtet von jemandem den Ihr kennt, der mal ein Gewinner war. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Postings.
 
Solche Geschichten sind eh alle nicht ernst zu nehmen. Stell dir doch mal vor, wie viele da mitmachen und die können dann sagen das jemand gewonnen hat und auch den Namen angeben, aber diejenige Person gibt es gar nicht oder es ist ein Bekannter.

Solche Umschläge landen direkt in meinen Papierkorb. Wenn ich noch einmal so etwas bekomme dann rufe ich da persönlich an und bitte "höflich" sie sollen mir bitte nichts mehr davon schicken. Aber meistens sind es einfach Briefkastenfirmen und man kriegt keinen direkten Kontakt mit dem Absender.
 
habe vor urzeiten mal bei nen call-by-call-anbieter online ein gewinnspiel mitgemacht, und da sogar eine webcam gewonnen!
cool.gif
 
He Leute nicht so schüchtern. Ich habe ein leeres Forum und finde das das ein gutes Thema ist. Zum Beispiel würde mich interessieren ob schon jemand bei MC-Donalds einen großen Preis gewonnen hat, oder bein Bingo-Spiel in der Bildzeitung.
 
QUOTE (compujoe @ So 19.11.2006, 5:09)He Leute nicht so schüchtern. Ich habe ein leeres Forum und finde das das ein gutes Thema ist.

Wieso sollten wir das denn ausgerechnet in deinem Forum diskutieren? Genuegt doch wenn es hier in diesem Thread diskutiert wird.

An dem Thema besteht wohl doch nicht soviel Interesse, wie du dir erhoffst.
 
Naja warum wir beim ihm darüber diskutieren sollen ist doch klar: Er will dass sein Forum (interessanten) Inhalt bekommt und das verstehe ich natürlich auch. Andersrum verstehe ich, wenn keiner Lust oder Zeit hat, sich dort anzumelden. Ich schreib (weils für mich nun schneller geht) auch lieber hier rein und fasse mich mal eben kurz mit den Gewinnen, die ich seit April gewonnen habe (Internetgewinnspiele für die ich mir ca. eine Stunde am Abend just4fun Zeit nehme):

Mediamarkt Gutschein im Wert von 45 Euro
3 Monate BAMS frei Haus
Fußball-Fanhut
Zwei Luftschläger zum Lärm machen im Stadion
T-Shirt (in Größe S)
Zahnpflegeset incl. Kulturbeutel
SWR3-Plüsch-Elch
Sims2 PC-Spiel
BücherScheck im Wert von 100 Euro
Bielefeld-Trikot (in Größe XXL)
Buch „Barbecue und Cocktail Buch“
DVD „Saint Ralph - Ich will laufen“
Paket zum Film „Da Vinci Code“
Lippenstift „Color Fever“
Reise-/Sporttasche
DVD „Best of Dr. Stratmann“
Spiel „Würfelkick“ und Fussball-Taschenquiz (1-250 & 251-500)
Baby-Sonnenmützchen
Vittel-Kickertisch
Superman-Stift und Anhänger
Rucksack von K2
Nintendo DS Spiel "Harvest Time Hop and Fly"
T-Shirt (in Größe XL) und CAB-Brotaufstrich
Erste-Hilfe-DVD
Regenschirm
2 Kinofreikarten
DVD "Thomas & seine Freunde - Alle Loks im Einsatz"
 
QUOTE (HS-mh @ So 19.11.2006, 7:37)Naja warum wir beim ihm darüber diskutieren sollen ist doch klar: Er will dass sein Forum (interessanten) Inhalt bekommt und das verstehe ich natürlich auch.

Natuerlich ist das klar. Meine Frage hatte ja auch nicht den Hintergrund, als wenn ich das nicht wuesste. Deshalb ja auch meine Frage, warum denn nun gerade in seinem Forum.

Wollte ja auch eigentlich eine Antwort vom Threadstarter erhalten
tongue.gif
 
Da musst du dir schon etwas anderes einfallen um Leute in dein Forum zu locken. Hmm vielleicht mit einem Gewinnspielteilnahme für alle Anmelder...
wink.gif


@HS-mh

quillt denn dein Briefkasten noch nicht über vor lauter Werbepost ?
tongue.gif



grüßle

Jonas
 
Ne noch nicht
smile.gif
Ich vermeide diese reinen Datenbank-Gewinnspiele weitestgehend und hab bisher nur nen paar Kataloge (zum gucken interessant, zum kaufen zu teuer) oder gelegentlich mal Schreiben von ner Versicherung oder eine Bank, die Interesse an mir zeigt (ich aber nicht an denen). Spam per Post stört mich aber auch nicht wirklich.

Bei den Gewinnspielen gebe ich eigens eine dafür erstellte E-Mail-Adresse an, so dass ich mich auch da nicht durch Spam quälen muss.

Anrufe gibt es auch nur selten und wenn, dann wird der Spieß umgedreht und ich verkauf denen hasse nich gesehen wie viele Lotto-Reihen, nur legen die da immer sehr schnell auf
smile.gif
Gebe da aber auch meistens ne teure 0180er oder meine Handynummer an.

Wie gesagt, wenn man nicht unbedingt bei diesen ganzen Datenbank-Gewinnspielen teilnimmt, die speziell zum Sammeln von Userdaten geschaffen wurden, dann kann man damit leben
smile.gif
 
Zurück
Oben