Gestern die Nr. 1, heute weg von der Bildfläche

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich habe mich als Therapeut bei einer Therapeutenseite listen lassen, die sehr gut besucht wird.
Einen Tag später war ich schon bei der Eingabe entsprechender Suchworte auf Platz 1 in meiner Stadt. Ich meine mit der Therapeutenseite, die in der Kurzbeschreibung direkt auf meine Praxis verweist; also nicht mit meiner eigenen Homepage. Ich war sehr positiv überrascht, da ich damit natürlich nicht gerechnet hatte.
Heute schaue ich rein und muss feststellen, dass eine ganz andere Kollegin, die mit meinen Suchworten nicht das Geringste zutun hat oben steht.
Mal davon abgesehen, dass sie ja garnichts davon hat: Wie kann so etwas denn passieren und was könnte der Grund dafür sein?

In der Therapeutenliste sind wir getrennt von ca. drei anderen Therpeuten auf derselben Seite.
Die Therapieformen stehen immer rechts in Kästchen neben der Praxisbeschreibung.

Hat sich Google da verschluckt und Infos aus meinen Kästchen mit der Praxisbeschreibung meiner Kollegin vermengt?

Nun die entscheidenden Frage:

Korrigiert sich das irgendwann wieder? Wird Google beim nächsten Suchdurchgang vielleicht wieder zu anderen Ergebnissen komme; sprich mich korrekt mit meiner Therapieform weiter oben anzeigen können? Welche Erfahrungen habt ihr da?


Vielen Dank für eure Infos.

Mit bestem Gruß

René



 
Zurück
Oben