gelöscht

Ich glaube, ich hab's verstanden (hat aber auch ne Weile gebraucht *g*). Die einzelnen "Linktexte" sind Lottozahlen. Um in den "Genuss" des Backlinks zu kommen, muss man mit diesen Lottozahlen bei PLANET49 teilnehmen. Das macht 1.30 ¤ pro Lead für den Betreiber der Seite. Bei derzeit 6747 Links auf der Seite wären das rein rechnerisch etwas über 8700,- Euro.

 
6747 Links auf der Seite, wow.

Der Link ist keinen Cent Wert..
mad.gif
 
QUOTE muss man mit diesen Lottozahlen bei PLANET49 teilnehmen.


Kann man dort wirklich gewinnen oder dient das wie jedes Gewinnspiel nur zum Adressensammeln?

Gewinnspiele sind neben Dating-Seiten für mich das unseriöseste was es überhaupt im Internet gibt. (--> Beide Theman werden auf meinen Seiten deswegen auch demnächst gekickt!)


QUOTE Der Link ist keinen Cent Wert..


Da trag ich mich lieber in einem bl-freien Webkatalog ein. Bringt vermutlich mehr.
 
trotzdem nicht dumm die idee, wenn er heute schon 5 hat die sich angemeldet haben sind das 150 dieses monat... ich wuerd aber an seiner stelle die seite fuer google sperren damit der rest nicht auch deindexiert wird....

150 im monat = 275 euro
und das obwohls erst neu ist,... das wird schnell mehr...
und seine chance auf 50.000 euro,...

aja agb verbieten das nicht
 
wenn er heute schon 5 hat müssen es den monat nicht zwangsläufig 150 werden
wink.gif


trozdem bringt der link nichts
also werden sich nur wenige "dumme" anmelden
ausser er wird mit der seite so berühmt dass traffic von anderen seiten auf die seite kommt und so der link dort ein paar besucher bringt

ich glaube aber kaum dass das was wird
trozdem viel erfolg

Thomas

PS: sind übrigens erst 4 links vergeben
 
Zurück
Oben