Geldverdienen mit dem Schutz des Regenwaldes

Sebastian1975

Neues Mitglied
Suchst du nach einer Idee, um dein Business aufzubauen, konntest aber bisher keine finden, die GROSS genug zu sein scheint? ?
Wir wissen, dass eine Geschäftsidee eine Komponente enthalten muss, um wirklich erfolgreich zu sein: VIRALITÄT. ?
Unsere Generation steht vor einer großen Herausforderung: DIE ERDE IST IN GEFAHR. ?
Alle reden darüber: Fernsehen, Zeitungen, Regierungen, Influencer. ES IST EIN VIRALES PROBLEM. ✅
Was wäre, wenn DU dieses Problem nutzen könntest, um Gewinne zu erzielen und gleichzeitig NGOs auf der ganzen Welt hilfst, den Planeten zu retten? ??
Wir haben ein System erstellt, das Dir helfen kann, vorhersehbare Gewinne zu generieren, während gleichzeitig Umweltprojekte auf der ganzen Welt finanziert werden. ?
Klingt zu schön, um wahr zu sein? ?

Die Richtige Chance

 
Sagenhaft wie dumm man uns verkauft, Viral bei 27 views  seit Dec 5, 2019. 

Virales Problem? Oder sich auf die Grüne Welle setzen um mitzuschwimmen?   

 
Ich habe keine Ahnung, woher du die Daten "27 views set Dec 5, 2019" nimmst. Wenn du irgendeine Quelle hast, sie aber niemandem mitteilst, ist deine Aussage einfach nur kryptisch. ?

 
Sagenhaft wie dumm man uns verkauft, Viral bei 27 views  seit Dec 5, 2019. 

Virales Problem? Oder sich auf die Grüne Welle setzen um mitzuschwimmen?   
Was ist los mit euch? Ich dachte, das wäre ein Affiliate Forum! Und mit dem Projekt kann man Sehr gutes Geldverdienen, wenn man es will. Und der Klimawandel geht uns alle was an! Warum nicht auch was damit verdienen. Es ist ein Mega Trend der noch Jahre anhalten wird! Und ob das Video nur 27 Views hat ist nicht relevant.

 
jetzt sind es 29 ?

@matthes

zwischen den zeilen lesen ? ... lohnt aber nicht. klingt irgendwie nach öko-sekte.

 
Und ob das Video nur 27 Views hat ist nicht relevant.
Doch, wenn das Video in einem Monat nur 27 Views hatte, dann ist das für ein virales Marketing sehr relevant. Dann ist das nämlich gescheitert. ?

zwischen den zeilen lesen ?
Ja, offensichtlich war da ursprünglich mal ein Link, den Arne entfernt hat und deshalb begutachten konnte. ? Und du anscheinend auch. Aber die Begriffe zu suchen ist mir zu lästig. Wenn es mit euren beiden Besuchen 29 Views sind, dann ist das hier eh nur ein weiterer erfolgloser Versuch, die Viralität anzuschieben.

 
jetzt sind es 29 ?

@matthes

zwischen den zeilen lesen ? ... lohnt aber nicht. klingt irgendwie nach öko-sekte.
Lasst mal gut sein, ich weiß auch nicht was das hier für ein Affiliate forum sein soll! Ist auch egal. Vielleicht ist es ja eine öko Sekte.. Buaaah, dann löscht mich mal. Hat hier eh kein Zweck, ihr versteht die Problematik eh nicht. 

 
Sebastian, das Problem ist eher, dass du nicht verstehst, das du einem schnöden Multi-Level-Marketing-Schema folgst, das nichts verkauft und nur aus plakativen Schlagworten Geld machen will, bis es, wie viele andere vorher, kollabiert.

Das ist kein Affiliate-Marketing, das ist Scam.

 
Zurück
Oben