Geld verdienen mit Versicherungenvergleich

carapau

Aktives Mitglied
Hi!

Mich würde mal interessieren, wie man mit Versicherungs-Vergleichs-Seiten Kohle verdient. Wie läuft das?
huh.gif


Die fliegen ja überall rum. Ist das nicht viel zu viel Aufwand für die paar Kröten?
dry.gif


Gruß
carapau

 
Wenn du mal bei PP guckst verdient man dort recht ordentlich.
Das Problem ist nur sich gegen die anderen XXX Versicherungsvergleichseiten durchzusetzen.
 
Hi Carapau,

Ich würde vorschlagen, Du nimmst Dich mal der Ayom Wissensdatenbank an.

Da steht bereits vieles über PP`s (= Partnerprogramme) drin. Ich rate Dir, Dich zuerst mit der Materie auseinander zu setzen bevor Du Dich ans Programmieren machst. Lohnt sich auf jeden Fall!

Viel Erfolg!

Lg,
andi
 
Ach PartnerProgramme sind gemeint. Sorry, bin schon seit 6 am arbeiten
smile.gif


Naja, hatte eh erstmal nicht vor so eine Seite in Leben zu rufen - hab noch zu viel anderen Kram fertig zu stellen
sad.gif


Interessiert mich halt nur
smile.gif


Das FAQ hab ich schon durch
wink.gif


Gruß
carapau
 
QUOTE Mich würde mal interessieren, wie man mit Versicherungs-Vergleichs-Seiten Kohle verdient. Wie läuft das?

Wie jedes andere Partnerprogramm auch. Man leitet Besucher auf eine Versicherungsvergleich-Seite, der Besucher macht einen Vergleich (= er gibt dort seine Daten dort an) und man erhält eine Provision.
Bei vielen VV-PP hat man auch die Möglichkeit Whitelabel-Formulare in die eigene Homepage einzubauen.


QUOTE Ist das nicht viel zu viel Aufwand für die paar Kröten?

Neben Krediten und Versicherungsvergleichen gibt es kaum PP mit so hohen Provisionen. Z.B. gibt es bei Tarifcheck24 40¤ pro PKV-Vergleich. Ein Abschluss ist dabei nicht einmal nötig.
Wenn also jeden Tag vier PKV-Vergleiche über deinen Link gemacht werden, kannst du gut davon Leben. Laut Aussage von Tarifcheck24 haben die mal innerhalb eines Monat über 30.000¤ an einen Partner ausgeschüttet!

Einen Reflink für das Tarifcheck-PP gibt es auf Anfrage
wink.gif


Freundliche Grüße, Simon
 
Hey Simon,

kann leider noch keine PNs versenden, nur antworten. Wäre nett, wenn du mich anschreibst.

Gruß
Carapau
 
es gibt da schon tausende seiten. diese sind alle für die jüngere generation interessant die sich erst ein auto zugelegt haben oder noch eines kaufen möchten (KFZ Versicherung)........
am besten werbung im wochenspiegel oder andere zeitung machen.

irgendwas lokales
smile.gif


nur ob sich das lohnt?

gibt man versicherung in google ein, kommt schon gleich oben die werbung zu den vergleichsseiten...also hat man kaum ne chance auch nur einen einzigen nutzer zu bekommen.

ein versuch ists zwar wert, aber nur die ersten haben wirklich profit erzielt.



ein kleiner tipp:

gründe erstmal ein tuningforum für deine region mit tipps zu
händlern, werkstadt usw.
wenn dann ein paar user drauf sind, kannst du den versicherungsvergleich einbinden.

wie man für krankenkassenversicherung werbung machen könnte....hmmm ka =/
aber für kfz gibts immerhin auch ne kleinigkeit.
 
Zurück
Oben