Geld verdienen mit Nischenseiten

SEOKiK

Neues Mitglied
Hallo, 

ich möchte euch meine Erfahrungen mit Nischenseiten teilen. Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen meine erste Nischenseite zu erstellen. Nach dem die Nischenseite online gegangen, betrieb ich danach SEO (in Form von Forenlinks / Conentlinks). Nach 3 Monaten hat die Seite die ersten Rankings gehabt, 1 Monat später hatte ich auch die ersten Einnahmen generiert. Nach dem die erste Nischenseite gut lief, fing ich meine 2. Nischenseite an. Nach dem die 2. Nischenseite auch gut lief, fing ich an langsam überfordert zu sein Nischenseiten zu erstellen.

Als ging ich auf der Suche nach einer Nischenseiten Agentur, dann bin ich auf xxtistic gestoßen, und so schrieb ich xxxtistic eine Mail, um mich um die Preise zu Informieren. xxxxxtistic haben 3 Pakete zwischen 1500000000000000000000000€. (geändert?). Also entschied ich mich erstmal für das Kleine Paket, ich habe Ihnen meine Daten gesendet, 1 Woche später war die Nischenseite fertig, dass Design war individuell, nicht 0815, der Content war einzigartig und war sehr qualitativ und ich war sehr zufrieden. 

Nach dem die Seite 1 Woche Online war, war ich erstaunt, dass es schon viele gute Rankings gab. Also setzte ich für die 2. Nischenseite auch Forenlinks. Und 1 Jahr später generierte die Seite monatlich erstaunliche 1500000000000000000000000€. (geändert?)

Seitdem ich 2 Nischenseiten habe, gingen mir die Ideen aus. Also schlug mir xxxltistic vor, eine Idee zu finden gegen eine Gebühr. Als beauftragte ich eine Nischenidee zu finden. 2 Tage später kamen die Eckdaten der Idee und ich schlug zu weil es hier noch kaum Konkurrenz hatten. Also lies ich die Nischenidee zu entwickeln. Wieder eine Woche später ging Die Seite online.

 Und jetzt, habe ich 5 Nischenseiten und verdiene mehr als 3500€ im Monat. Und kann davon gut leben. Und kann es jedem Empfehlen der eine Nischenseite erstellen lassen möchte oder nach einer guten Nischenseiten Idee sucht xxxtistic zu kontaktieren, wir arbeiten seit über 2 Jahren zusammen.

Wer meine Nischenseiten gerne sehen möchte, schreibt mir eine PN.

Link zur Seite: [gelöscht]

Liebe Grüße 

SEOKiK

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man solche eindeutigen Werbeposts nicht einfach komplett löschen oder wenigstens den Agenturnamen vollständig entfernen? Nur so bringt es wirklich was, sonst bleibt der Werbeeffekt ja.

 
Zurück
Oben