Geld verdienen mit Newsletter

E

ElementTS

Guest
Hallo!

Sorry für den vieleicht nicht gerade aussagekräftigen Titel aber ich wußt nicht wie ich meine Frage umschreiben solle.

Und zwar gibt es ja im Netz Seiten, bei denen man sich kostenlos registrieren muß/kann.
Unter der Registrierung meißt ein Formular wo man den Empfang von Mails der Sponsoren erlauben bzw. nicht erlauben kann.

Das ganze läuft so, das man als User Newsletter von Firmen erhält.

Was ich suche ist der Oberbegriff dieser Werbeform bzw. wie und wo man an solche Sponsoren herankommt damit ich bei der Suche das richtige eingebe^^
(Vieleicht hat ja jemand gleich einen Link zur Hand?)

Ich habe drei versch. Seiten im Netz und Einnahmen erhalte ich für meine kostenlosen Pages nur durch AdSense.. Mir gehts aber irgendwie gegen den Strich das trotz stabiler Besucherzahl eine Auszahlung von Google nur aller 2-3 Monat geschieht (Ich denke der Größteil weiß hier ja wo die Auszahlungsgrenze bei Adsense liegt
wink.gif


Adsense hab ich schon ziemlich gut optimiert.. also mehr ist da glaube bei meinen aktuellen Besucherstrom nicht rauszuholen
wink.gif


Nicht das ihr mir falsch versteht - mir ist bewußt das man mit kostenlosen Angeboten nicht gleich zum Millionär wird.. aber ein kleiner (höhere) Nebenverdienst sollte schon drin sein für die tägliche Arbeit an den Projekten...
wink.gif


Falls einer eine bessere Idee/Erfahrung hat, kostenlosen Service besser zu vermarkten außer AdSense, den höre ich gern zu
wink.gif
 
Diese Zusatzangebote bei den Newslettern heißen "Coreg" -> "Coregistrierungen" und sind zum Beispiel zu finden bei: 24interactive.de, Coreg.de, Affiliwelt.net (auf Anfrage), usw.
 
Ahh Danke vor allem für die Links!

Werd mich da mal durchlesen...

Ergibt sich für mich gleich die Frage -> Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art der Vermarktung?

 
Das ist mal sehr interessant. Danke für diesen Post.
Habe dieses Thema nämlich auch schon mal gesucht, jedoch nichts gefunden.

Danke dafür!


Gruß

Accounter
 
Zurück
Oben