Geld verdienen mit Facebook Gruppe

DjRollo44

Neues Mitglied
Hallo an alle Mitglieder.

Als Neuling hier möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen, die mich schon seit längerem interessiert!

Seit einigen Jahren betreibe ich eine von mir gegründete Facebook (Verkaufsgruppe) mit inzwischen über 7100 Mitgliedern.

Schon öfters habe ich davon gehört, das man mit Facebook Gruppen Geld verdienen kann!? 

Meine Frage, wie fang ich damit an und was ist zu tun um Geld verdienen zu können? Das Thema intressiert mich sehr, aber ich möchte auch keine typischen Fehler machen!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Schonmal Danke!

Lg Dj Rollo

 
Wie Aktiv ist den deine Gruppe? 

Verkaufen nicht einfach, speziell ohne die direkte Webpräsenz, sprich Webseite mit Impressum und nachprüfbaren Telefonnummern. Um mit shoutout Geld zu verdienen ist die Gruppe viel zu klein.

Wundert mich allerdings schon das du eine Verkaufsgruppe hast ohne was verkauft zu haben.   

 
Ich selbst bin nur Gründer dieser Gruppe! Es handelt sich dabei um eine Verkaufsgruppe, in der jedes Mitglied Ware anbieten oder auch Suchanzeigen einstellen kann! In der Regel gibt es 10-15 neue Mitglieder täglich! 

 
Aber selbstverständlich, es wird ständig etwas verkauft! Aber wie kann ich nun mit einer Facebook Gruppe Geld verdienen?

 
Was für Direktverkäufe? Es ist doch völlig egal ob meine Mitglieder etwas über die Gruppe verkaufen oder ich selbst!? Verstehe ich grad nicht was damit gemeint sein soll!??

 
Bei großen Gruppen ab ca 100 000 Mitglieder kannst du über Shout outs Geld verdienen. 

Bei Direktverkäufen sollte es dir klar sein was du verdienst. Verkaufst zum Beispiel ein Web Projekt für 1000 Euro verdienst du daran. Wenn deine Mitglieder etwas verkaufen über deine Gruppe versuche ihnen 5 % (Schätzung) als Verkaufsprovision zu kassieren um damit mitverdienen zu können. Nur musst du ihnen eben was bieten. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, 

ich habe auch eine Facebook Gruppe.

Meine internationale Gruppe hat über 300.000 Mitglieder.

Das netto Wachstum ist momentan ca. 500 neue Mitglieder pro Stunde. 

In den letzten 28 Tagen hatte ich laut Group Insights 21.000+ Beträge, 249.000+ Kommentare, 779.000 likes. Es waren in der Zeit 159.000 Mitglieder in der Gruppe aktiv. 

Momentan mache ich noch nix zwecks Geld verdienen. Welche Möglichkeiten gibt es um damit Geld zu verdienen? Wie fange ich damit an?  Was muss ich beachten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße 

Positiv Thinker

 
You can make money via the Facebook group using influencer marketing & affiliate marketing both effective on Facebook.

  1. Promote products and services as an affiliate marketer
  2. Sell products and services
  3. Earn advertising and sponsorship revenue
  4. Promote your website, products, and services
  5. Direct members to a landing page for your sales funnel
  6. Prospect for customers, clients, and partners
  7. Collect membership and subscription fees
  8. Earn money as a community manager
  9. Create content about Facebook groups
  10. Sell your group
  11. Collect donations
 
Zurück
Oben