Geld verdienen, in dem man Videos und Bilder hochl

D

danieltew

Guest
Hallo!
Habe heute in einem anderen Forum http://www.smirre.de entdeckt und es ausprobiert. Ist so ähnlich wie YouTube, mit einem großen und wichtigen Unterschied: Man soll bei Smirre für seine Bilder und Videos bezahlt werden.
Ich wäre dankbar, wenn Ihr euch meine Bilder und Videos (Username:bestOf) anschauen würdet. Das bedeutet nämlich ein wenig mehr Geld für mich
huh.gif

Und glaubt ihr, das hält lange? Ich meine 2 Euro ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem... wenn ich bei YouTube Videos sehe, die Millionen mal angsehen wurden. Da müsste Smirre viel Geld bezahlen... Aber zumindest ne interessante Idee.
 
Nimmt wohl leider kein ende das immer wieder neue Video upload Seiten versuchen Marktanteil zu bekommen...
 
mhh...
hab nur kurz mal in die "Nutzungsbedingungen" geschaut und dabei folgenden Textteil gefunden:

QUOTE Durch das Hochladen der Inhalte bei Smirre räumt der Nutzer Smirre ein uneingeschränktes Nutzungsrecht der Inhalte in allen Medien auf nicht-exklusiver Basis ein.



Denke die wollen über kurz oder lang die hochgeladenen Medien weiter vermerkten.
Immerhin räumt man hier smirre ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ein.
Wenn ich so sehe, was z.T. für gute Fotos bezahlt wird...
 
QUOTE (TheGamer1701 @ Fr 8.12.2006, 10:21) Denke die wollen über kurz oder lang die hochgeladenen Medien weiter vermerkten.
Immerhin räumt man hier smirre ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ein.
Wenn ich so sehe, was z.T. für gute Fotos bezahlt wird...

Soweit ich mich nicht irre, macht das jeder Upload-Service wie Youtube & co ... also nix neues.
 
Zurück
Oben