Geld mit eBooks o.Ä.

M

Mr.Ace

Guest
Hallo liebe Ayom Community, ich habe mich hier neu registriert um in Zukunft einfach mal näher am Geschehen zu sein was Internet Marketing und allem was dazu gehört betrifft. Ich erhoffe mir hier aktuelle sowie ehrliche Meinungen und gute Tipps um meine Ideen umzusetzen.

Ich bin nicht unbedingt neu in der Szene und habe mir lange und viel durchgelesen um neben meinem Studium seriös ein kleines Nebeneinkommen aufzubauen. Immer wieder trifft man auf Webseiten die einem den großen Reichtum versprechen. Dass diese Seiten hier schon oft besprochen wurden habe ich gesehen und ob man solche Angebote für seriöus heißt oder nicht mag jeder für sich entscheiden, meine Frage jedoch ist: kann man wirklich heutzutage noch Fuß fassen mit guten und seriösen eBook, zu Tipps und Tricks zu bestimmen Themen, welche man dann Nischen basierend auf Google optimiert?

Was müssten diese eBooks beinhalten und wie müsste man seine Website aufbauen um nicht gleich in der Luft von Testberichten und Foren zerrissen zu werden. Ich denke es sollte doch möglich sein, so etwas in Angriff zu nehmen und Leute wirklich zufrieden zu stellen und auch auf ein positives Feedback zu stoßen. Sei es nun mit Affiliates, Reselling Produkten oder eBooks jeglicher Art.

Danke schonmal für ein Feedback.

lg

Mr.Ace
 
Klar ist das noch moeglich. Qualitaetsbewuste Ebook-Promoter waehlen die Buecher sorgfaeltig aus. Heisst kaufen diese, lesen sie durch und werben nur dafuer, wenn sie der Meinung sind, dass es sich um ein Buch mit Mehrwert handelt. Klar sind Maerkte wie ClickBank ueberfuellt mit schwachsinnigen Angeboten, doch stellst dein eigenes (qualitativ hochwertiges) Ebook dort rein und bietest den Webseitenbetreiber und sonstigen potentiellen Vermarkter eine Gratisversion des Buches ueber Online-Plattformen an, kann dein Buch schnell in Umlauf kommen.