Geld machen mit der Homepage

R

rui21

Guest
Hallo,

ich habe da ein paar fragen, ich hoffe es stört euch nicht das ich alles klein schreibe.

ich muss sagen es ist ein kleines forum, aber dafür eins a.

ich hbae mich so einwenig durch das thema geld verdienen im internet durchgelese.

muss sagen fand das ganze sehr interessant und würde damit gerne auch etwas geld verdienen. (wir brauchen es ja alle) grins

leider ist es nur so das ich mal lange nicht so viel ahnung habe wie ihr.

Ich hätte da noch so fragen wie

1. was ist ein avs ?
2. was ist ein cgi ?
3. was ist suchmaschinen traffic ?
4. wie komme ich an banner wie amazon.de oder ebay oder so heran und wie die ganzen anderen heißen?

ich habe mir auch ein paar seiten von euch angeschaut ihr hatte alle nur links und banner auf den seiten oder websearche gemacht.

so wie ihr das beschrieben habt ist das ja wohl ganz easy nur leider nicht für mich.


könntet ihr mir ein paar tipps geben wo ich mich anmelden muss um für ebay, amazon, mobile usw werben kann???

das wäre nett.


das einzige was ich je gemacht habe an seiten war: www.t-work.com

ist auch noch nicht komplett fertig. naja würde halt gerne auch mit Homepage noch etwas verdienen wollen.

Für eure hilfe wäre ich euch dankbar.

Grüsse aus deutschland

rui borges
 
Hallo Rui und willkommen im WF!

Aller Anfang ist schwer, auch das Geld verdienen im Internet. Erwarte bitte nicht, dass du in wenigen Wochen oder Monaten reich wirst. Wie überall muss man auch im Internet viel Know-How haben (= lesen, lesen, lesen und lernen) und viel Arbeit und Energie investieren, bis einmal Geld reinkommt.

Lies doch mal das ganze Geld-verdienen-Unterforum durch, da steht vieles drin. Ein guter Anfang ist sicherlich folgender Thread:
http://www.webmasterforum.ch/index.php?showtopic=32

Zu deinen Fragen:
1. Ein AVS ist ein Alters-Verifikations-System und wird in der Erotikbranche benutzt, um Minderjährigen den Zugang zu Erotikinhalten zu verwehren.
2. CGI heisst common gateway interface. Die Definition ist hier ersichtlich: http://www.google.ch/search?num=100&hl=de&...ne%3A+cgi&meta=
3. Suchmaschinen-Traffic ist der Besucherstrom, den du durch Suchmaschinen erhälst.
4. Anbieter zum Thema Geld verdienen findest du auf http://www.affilium.ch. Dort kannst du dich bei Anbietern wie Amazon, Ebay etc. anmelden.

Gruss, Remo
 
Hallo Remo,

dank dir für deine auskunft. ich habe da noch so ein paar fragen. ich habe wie du gesagt hattest gelesen und gelesen. hehehhehehe

jetzt habe ich soviel nachgelesen aber weiss immer noch nicht so wirklich was ich wann benutze.

kannst du mir erklären:

Für was php ist? php ist doch eine programmiersprache für datenbanken. also um meinen daten der homepage zu verwalten. richtig??

Für was java ist? ist dafür da um die seite zu gestalten oder??so wie html! richtig??

oder mit welchen sprachen würdest du eine webseite bauen?? ich möchte gerne eien datenbank aufbauen. also womit dann ein shop machen kann und auch sich kunden einloggen können oder freunde.

weiß halt net so recht was man alles brauch!!

ich finde flash ganz cool nur leider sehr lange ladezeiten. mm


Ich dank dir schon mal im voraus. für deine antwort!!!

Grüße aus Deutschland

Rui

 
PHP ist eine serverseitige Sprache, mit der du Websites dynamisch machen kannst. Mehr Infos auf http://www.php.net

Java brauchst du nicht. Wenn, dann JavaScript, mehr Infos dazu findest du auf http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm

Beginne doch einfach mal ganz klein mit einer kleinen HTML-Seite. Für alles andere brauchst du viel Know-How. Oder schau mal bei Amazon, da findest du sehr viel Fachliteratur zu allen Themen.

Ein guter Einstieg ist sicher auch das kostenlose Ebook von Stefan Rüttinger. Dieses kannst du hier kostenlos downloaden:
http://www.affilium.ch/data/ebook_erfolg.exe

Gruss, Remo
 
Noch eine Anmerkung für Datenbanken wird MySQL benutzt und wenn du einen Shop machen willst, dann schau dir doch erst mal die vielen fertigen Shopsysteme an.
 
Bevor ich jedoch einen Shop machen würde, würde ich meine Produkte bei Ebay oder Ricardo verkaufen. Viele Leute haben zwar Shops, aber keine Besucher, will heissen keinen Verdienst. Auf Auktionsseiten hast du einen konstanten Besucherstrom und musst dich nur noch um den Verkauf kümmern. Bei einem eigenen Shop musst du dich um alles kümmern, also auch um die Besucher (fast die schwierigste Determinante).
 
Da gebe ich Remo recht. Ich habe auch mal selber Videospiele und dergleichen verkauft. Aber ich habe es vorgezogen Sie über den Amazon Marktplatz zu verkaufen. Es ist auch eine Frage was er überhaupt verkaufen will. Von vielen gibt es halt schon zu viele Shops meiner Meinung nach.
 
@Rui

so wie es aussieht hast du momentan noch von gar nix ne ahnung was das programmieren von Internetseiten betrifft. Daher schlage ich dir vor mal einen Einführungskurs zu belgen oder wenn du einen freund hast der das ganze drauf hat frag mal den.
ich denke wenn du hier im Forum alles fragen willst, dann kommst du nicht weit.

Aber das beste ist was Remo geschrieben hat. Einfach mal mit einer kleinen privaten site oder so beginnen und dann wenn du die Sache im griff hast, kannst du ja immer noch ans Geldverdienen gehen.

gruss
 
Hallo Remo und Rainer-Germany,

dank euch erstmal.

also es ist so ich möchte gleich mehrere machen. ich weiss ich ahbe mir viel vorgenommen und es wird dauern bis ich das hinbekomme.

ich bin halt angeregt worden von euren beiträgen mit internet seiten geld zu verdienen durch werbung usw. das wäre ein ding was ich gerne machen würde.

dann habe ich die idee einen shop zu machen. über ebay usw. habe ich schon versucht. aber da laufen die produkte nicht. das liegt daran das es klamotten sind für frauen, aber keine markenklamotten. sondern eigenes label.

der verkauf der klamotten funktioniert normalerweise über berater, die dann zu den leuten nach hause gehen und so klamottenparty schmeissen.

jetzt soll das ganze aber auch noch franchising mässig aufgbaut werden. und da wollte ich halt für die ganzen berater ein internetportal erstellen. es hat zwar zeit aber desto fürher man sich damit beschäftigt desto besser.

ich meine eine seite habe ich ja schon. das ist halt für promotion usw. könnt ja mal reinschauen.

www.t-work.com

ist halt nix weltbewegendes und benötigt halt auch keine datenbank. mmm
 
Kann man eigentlich als Schweizer Waren über Amazon-Marketplace verkaufen? Auf der Site steht was von Deutscher Postanschrift und deutschem Konto. Oder wie macht ihr das?
 
http://www.schattenbaum.net/php

geniales php tutorial für einsteiger.
smile.gif
 
hi,
du kennst dich nicht aus in der erstellung von Pages.
Also das verdienen im internet ist wirklich leicht.

Du musst das dir so vorstellen.

Rtl hat jeden Tag um 20.15 4millionen Zuschauer.
Also kann er Werbung sehr teuer verkaufen.

Das gleiche ist bei deiner Page.
Je mehr Besucher du hast desto mehr verdienst du durch Werbung verkaufen.

Ich hatte es immer so gemacht das ich eine Page habe mit gutem Content und dann einfach auf andere meiner Projekte verlinkt die ich selbst erstellt hatte die aber Geld gekostet hatten.
Dienstleistungen oder Downloads

Naja das alles mach ich nichtmehr.
Das war früher jetzt mach ich direktvertieb.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Also du darfst dich halt nicht sofort ins Geld verdienen stürtzen.
Die Leute müssen erstmal vertrauen in deine Page haben das haben Sie aber nur wenn du ein Seriöses Design hinbekommst.

Eine Page voller Banner bringt sehr wenig.

mfg
Yilmaz

 
QUOTE Also das verdienen im internet ist wirklich leicht.
Ob leicht oder nicht sei mal dahingestellt. Man muss sich jedoch immer bewusst sein, dass Geld verdienen Arbeit bedeutet, viel Arbeit.

Content erstellen = Arbeit
Marketing = Arbeit
Vertrauen aufbauen = Arbeit

Ohne Arbeit gehts nicht. Erst, wenn man bereit ist, den Aufwand in kauf zu nehmen, sollte man über Geld verdienen nachdenken.

So leicht ist es nämlich auch wieder nicht ;-).

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben