Gaming Communitys (wo Banner / Layer holen) ?

T

totto4711

Guest
Morjen alle mit einander..

Ich hab da ein Problem.

Zur Zeit betreibe ich mehrere Gaming Forum Portale. Die sich alle mit aktuellen F2P (Free To Play) Shootern befassen.

Habe nun mal angefangen mit Layern (für die Gäste), und Affiliate Systemen rum zu spielen...

Jedoch ist mir aufgefallen, das nicht wirklich viel werbenetzwerke für Gamer da sind..
Daher ist die Clickrate der User natürlich eher.. bescheiden..

Da ich mich auch nicht in dem Thema so super auskenne.. stehe ich nun vor einer, doch recht großen Hürde.. und weiss nicht weiter..

Zu den Projekten:

es sind insgesammt 4

Seiten besuche der Seiten:

1.: 1 MIO im Monat
2.: 30tsnd
3.: 20 tsnd
4.: 10 tsnd

Ungefähr..


Wen einer ein Werbenetzwerk für Gaming Freaks kennt.. bitte teile er sie mir mit.

Affili.net, Layer Ads (nicht gut), Sponsor Ads, Google Adwords, Euros4Click.. kenne ich schon...

Totto4711
 
QUOTE (totto4711 @ So 1.11.2009, 19:42)Jedoch ist mir aufgefallen, das nicht wirklich viel werbenetzwerke für Gamer da sind..
Daher ist die Clickrate der User natürlich eher.. bescheiden..


Hi totto,

es gibt hier einige Partnerprogramme speziell für den Browsergames-Bereich gelistet, wird auch schon ganz gerne von vielen Affiliate-Partnern eingesetzt, evtl. ja auch was für Dich dabei...

http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de...iele/index.html

Ansonsten einfach schauen, was Deine Mitbewerber machen
wink.gif


marcus
 
Hallo,

ich las gerade deinen Post.
Ich kann dir zwar nicht direkt was für Gamer anbeiten, fakt ist aber doch das die Community teschniche sachen kauft, es sehr viele Junge Leute gibt, klar auch bis hin zum höheren alter.
Aber worauf ich hinaus will, das es auch eine gute Zielgruppe für Handywerbung ist!

Dabei rede ich nicht von Handywerbung mit Verträgen, sondern von günstigen Handys ohne Verträge!
Wenn du Interesse hast einen guten Verdienst zu erzielen und Handyprodukte zu verbreiten, dann schau dich mal hier um: --> Partner.CrazyMobile24<--.

Bei deinen hohen Besucherzahlen würdest du eine sehr hohe Provisions-Quote bekommen und du kannst davon ausgehen das von 1mio. Besucher monatlich auch einige ein neues Handy brauchen!

Die Produkte die du bewerben würdest fangen bei ca. 69€ an und stehen derzeit bei max. 149€ für qualitativ gute Geräte, sicher kannst du dir vorstellen das Die Anfrage nach solchen Geräten stätig steigt!

Gerne hätte ich dir diese Info per PM zukommen laßen, aber bin neu hier und da geht dies leider nicht!

MFG: Paykoman
 
Zurück
Oben