Gametask.de - ein etwas anderes Spieleportal

T

Thomas Mayer

Guest
Ein Projekt von mir und einem guten Freund:


Hallo ,

Und zwar würde ich gerne hier unser neues Spieleportal vorstellen. es dreht sich um Gametask.de . Ein normales Portal mit einem etwas überheblichem Design
smile.gif
.

Vorerst möchte ich andeuten das Gametask noch viele kleine macken hat. Vorallem im Internet Explorer sieht es absolut schrecklich aus. Aber wir haben uns erstmal an die Firefox Anpassung rangemacht. Wir arbeiten uns langsam vor.

Das Projekt wurde einem Usenet Investor vorgezeigt und vorgeplant. Dieser war mit unserer Projekt-Idee äußert zufrieden und garantiert uns volle Unterstützung. Das Projekt liegt also in sicheren Händen und bei keinem billigen Server-Provider.

Der Download-Bereich ist momentan auch in mache. Mit Slots und kostenlosen User-Accounts. So können wir jedem volle Geschwindigkeit garantieren ohne etwas zu bezahlen.

Was macht aber Newstask.net so (über)normal als andere Spielenews-Portale?
Ganz einfach: Wir bieten für jeden User der aktuelle News einschickt 0,25 Euro an. Natürlich nur für aktivierte Nachrichten. Alle anderen werden abgelehnt.
Das Vergütungssystem wurde komplett von uns geschrieben und ist natürlich noch in der Beta-Phase. Ich denke aber das es ziemlich simpel aufgebaut ist.
Nach einer kostenlosen Registration erhält der Nutzer seine Login-Daten mit denen er sich ganz einfach einloggt.

Er hat dann ein übersichtliches User Control Panel kurz: UCP. Dort hat er ein Einblick auf seinen Guthaben und aktuelle Einstellungen.

Unter News Einsenden kann er ganz einfach News verfassen und diese Einsenden.

Wir haben natürlich auch ein kleines Forum eingerichtet für die, die Fragen haben.


Ich hoffe das ich ein paar Leser und User gewinnen kann. In dem Projekt steckt viel Herzblut und Arbeit.


Mod: Neue Links entfernt, man googele nach der ursprünglichen Domain.



Wir suchen natürlich noch begabte Prgrammierer und Artikel-Autoren. Meldet euch doch einfach.

Ich hoffe auf reges Feedback und natürlich zerschmetternde Kritik. Danke.
 
QUOTE Als eingeloggtes Mitglied kannst du News einsenden und für jeden Eintrag 0,25 € verdienen.


Was denn nun, 15 Cent oder 25?

Das ganze macht auf mich nicht im Geringsten den Eindruck eines Game-Portales. Es erinnert mich eher an einen Blog oder Ähnliches.

Impressum:


QUOTE Gametask.de ist ein Produkt der SInteractive Limited & Co. KG 
 
Postialische Anschrift: Auf Anfrage 



*LOL ? (was bitte soll das denn, auf Anfrage?)

Der Link "Community" sollt dann auch zu einer Community führen und nicht auf ein schlecht eingebundenes WBB.

Als leidenschaftlicher CS:S-Zocker => Dein "Portal" würd ich nur ein einziges Mal besuchen (was ich hiermit getan habe).

Sorry, aber Kritik muss sein.

PS: Bei Gelegenheit doch mal die Rechtschreibung kontrollieren.
 
Hallo,

Ich bedanke mich für deine Kritik. Ich habe es von 0,25cent auf 0,15cent geändert. Es tut mir leid.

Mit dem Impressum habe ich das nun gefixt. Vielen Dank. Also das Forum wird natürlich bald verbessert.
 
Gefällt mir nicht. Da bleib ich lieber bei Gamefront. Das Forum gefällt mir auch nicht ... ich kann diese ganzen Standard WBB Forum langsam nicht mehr sehen.
 
insbesondere die NEws im Frame samt dickem Scrollbalken wirken nicht sehr professionell.
 
QUOTE (Thomas Mayer @ Mo 19.05.2008, 07:25)
Ich bedanke mich für deine Kritik. Ich habe es von 0,25cent auf 0,15cent geändert. Es tut mir leid.


Dann solltest du aber nicht auf der Startseite
"Für jeden eingesendeten Newstext erhaltet ihr bei uns 0,25€."
schreiben.

Tut mir leid, aber ich denke da fehlt noch was die Routine...

 
Japp das sollte eigentlich unbemerkt gemacht werden.

Wir werden hier jede Kritik zu herzen nehmen und diese natürlich verbessern.
 
Heyho,

ich würde euch raten etwas Zeit oder Geld in Suchmaschinenoptimierung zu investieren (onpage).

Solche Links wie "archiv.php?month=10,2007" kann Google gar nicht gut leiden :-(.

Als Risiko würde ich bei euch sehen, dass User einfach News von anderen Seiten klauen um schnell nen Euro zu machen... da habt ihr in ein paar Wochen vielleicht mehr Aufwand beim löschen von News weil ihr ständig Post vom Anwalt bekommt.
tongue.gif
 
Hallo,

Seit dem letzten Beitrag hat sich etwas verändert. Ich erwähne nun einige Dinge:

- 25 Cent pro News-Beitrag
- Auszahlungsgrenze liegt nun bei 5 Euro
- Bei der Anmeldung erhaltet der User kleine Infos
smile.gif

- Aktuelle Todos und Bugfixes sind im User Panel zu sehen
- Neuer Header-Logo der sich immer an ein aktuelles Spiel anpasst


Was noch erscheint:

- Anpassung an Internet Explorer ab 6 aufwärts
- bessere CSS Anpassung
- Optimale Suchmaschinen-URLs
 
hm.. jetzt ist es sehr übersichtlich ---

nur der Text "die Domain wurde gesperrt..." passt irgendwie nicht.

Rechnung nicht bezahlt?

ph34r.gif
 
Wenn ein Beitrag vor einem merkwürdigen Downloadportal warnt, dann aber ein Link zu genau diesem gepostet wird (einen analogen Beitrag gab es übrigens auf Ayom, der dann entsorgt wurde), dann ist das ein Link zu einer illegalen Seite.

Im google-Cache findet man noch die Reste.

Diverse Provider sehen in so einem Fall eine Sperrung vor.

Wer weiterlesen will:

http://forum.computerbetrug.de/allgemeines...pirate-bay.html
 
Ob das wohl der Grund für die Sperrung war
rolleyes.gif
.

Wer mal ein wenig mehr über den Herrn wissen will, der gibt am besten mal seine Seite bei Google ein und liest sich ein paar der Diskussionen da durch. Scheint ja kräftig Dreck am stecken zu haben
wink.gif
.
 
Der Grund ist ganz simpel:

Wir lagen auf dem United-Domains Portfolio von Firecooler (Stefan D.)

Dort hat er massig Spam betrieben und uns da mit reingezogen. Nun haben wir eine neue Domain und versuchen es selber.

Mod: Link gelöscht.

Die Auszahlungsdauer ist momentan folgende:

Bei PayPal ( egal wie hoch euer Guthaben ist ) -> innerhalb 2-4 Stunden auf euer PayPal
Bei Konto-Überweisung ( ebenfalls egal ) -> innerhalb 24 stunden auf euer konto
 
QUOTE (Thomas Mayer @ So 25.05.2008, 00:25)Der Grund ist ganz simpel:

Wir lagen auf dem United-Domains Portfolio von Firecooler (Stefan D.)

Dort hat er massig Spam betrieben und uns da mit reingezogen. Nun haben wir eine neue Domain und versuchen es selber.

Klar doch, United Domains ist so eine Amateurfirma, daß sie das nicht unterscheiden können.

Angesichts der sonstigen Hinweise, die man im Web darüber liest, kann vor einer Anmeldung auf diesem Portal und Nutzung dieses Portals nur gewarnt werden.
 
@jAuer entweder du bist dumm oder ich verzeihe dir den Fehler.

Wenn du genau hinsiehst wirst du wissen das die Domain NICHT mehr bei United-Domains liegt.
 
Och menno, wollte mir gerade die Seite ansehen... Steht da "Gesperrt".
biggrin.gif




Bin ja mal gespannt, was da noch so zu kommt.


Edit: Es ist wohl wirklich "ein etwas anderes Spieleportal"
wink.gif
 
Zurück
Oben