Game2net sucht Redakteure

A

Avanar

Guest
Game2net ist ein neues Gameportal dass sich neben Spieletests und aktuellen News vorallem auf den Onlinegamingmarkt konzentiert.

Damit den Leuten nicht langweilig wird sind wir derzeit unsere Streamsektion am ausbauen wo bisher einige Trailer und Videotests zu finden sind.

Ansonsten gibt es Downloads, ein vbulletin Forum für eine hoffentlich wachsende Community - eben alles was das Spielerherz begehrt. Neben der Hauptseite werden wir zu Spielehighlights Fanpages erstellen, wo wir die Coverage stark vertiefen. Angefangen wird mit http://www.questhelfer.de .


Wir suchen nun Redakteure um unser Team auszubauen.

Folgende Aufgaben erwarten euch:

* News posten
* Artikel schreiben
* Spiele Testen
* Forum moderieren


Folgendes müsst ihr mitbringen:

* Gute Deutschkenntnisse
* Guter Schreibstil
* Vorkenntnisse in der Spielewelt
* Fachkompetenz in eurem Bereich(Strategie usw.)


Vorteilhaft wären noch Erfahrungen als Redakteur/Moderator.

Was wir euch bieten:

* Erfahrene Leute im Team
* Publisher Kontakt(Presseserver)
* Zugriff auf das CMS der Page(Eigenbau)
* Modrechte im Vbulletin Forum
* Emailaddresse @game2net.de
* kostenlose Spieleexemplare zum Testen, die ihr nach demSchriftlichenTest behalten dürft


Bewerbungen bitte an jobs@game2net.de ;
Für eine Bewerbung werden Testnews bzw ein Testartikel erwartet. Kolumnen sind ebenfalls gerne gesehen.


Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit

game2net ( http://www.game2net.de )
 
Vergütung erfolgt nur per Testmuster? Ich habe einige starke Referenzen vorzuweisen
wink.gif
.
 
Ja, als "Vergütung" kann man Testmuster sehen, allerdings suchen wir in erster Linie leute die das Projekt weiter mit aufbaun. Das worauf du hinaus willst sind Aufstiegsmöglichkeiten, die jedem gegeben sind.
 
Darf ich Fragen, wo die "Reise" hingehen soll mit der Website? Sprich soll das Hobbymagazin bleiben oder kommerziell werden?
 
Wir haben vor früher oder später kommerziell zu werden. Allerdings sehen wir die Sache real und versuchen das Magazin möglichst lange als Hobby, mit wenig Werbung laufen zu lassen.
 
Zurück
Oben