Hallo,
man sieht ja immer wieder das auf FB mittels retargeting Ads laufen.
D.h. ich schaue mir eine bestimmte Digitalkamera an, und sehe dann auf Facebook Ads zu selbiger Kamera.
Dies kann meiner Meinung nach nur wie folgt funktionieren:
Auf der Amazon Website wird ein HTTP Request zu Facebook gemacht (Clientseitig), dieser setzt ein Facebook Cookie bzw. reichert das um die Information an dass ich mich für die Nikon Coolpix 100 interessiere und dann wenn ich auf Facebok bin wird das wieder ausgenutzt.
Kann ich auf diese Art und Weise theoretisch auch folgendes Programmieren:
Wenn sich ein User einloggt mit >2000 Forenbeiträgen buche ich für diesen eine andere Ad als für einen mit <2000 ?
lg
man sieht ja immer wieder das auf FB mittels retargeting Ads laufen.
D.h. ich schaue mir eine bestimmte Digitalkamera an, und sehe dann auf Facebook Ads zu selbiger Kamera.
Dies kann meiner Meinung nach nur wie folgt funktionieren:
Auf der Amazon Website wird ein HTTP Request zu Facebook gemacht (Clientseitig), dieser setzt ein Facebook Cookie bzw. reichert das um die Information an dass ich mich für die Nikon Coolpix 100 interessiere und dann wenn ich auf Facebok bin wird das wieder ausgenutzt.
Kann ich auf diese Art und Weise theoretisch auch folgendes Programmieren:
Wenn sich ein User einloggt mit >2000 Forenbeiträgen buche ich für diesen eine andere Ad als für einen mit <2000 ?
lg