Für die Eigene Werbung bezahlt werden

Kenai2009

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir alle wissen, dass Unternehmen und Produkte nur existieren können wenn die dafür notwendige Werbung geschaltet wird. Hier möchte ich ihnen ein Unternehmen vorstellen welches seine Kunden 600 Tage lang dafür bezahlt das Sie Werbung für Ihr Unternehmen oder Produkt schalten.
Ein einfacher Unternehmer kann somit für sein Profukt eine hochwertige Werbekampagne für 3.000 Euro kaufen und erhält somit von diesem Unternehmen innerhalb 600 Tage ganze 18.000 Euro zurück. Das ganze nennt sich Payback.
Natürlich gibt es bereits hochwertige Werbekampagnen für 45,- Euro damit man es testen kann.
Hier einmal die Website: Link entfernt
Ich weiß bereits schon, dass Sie von GMA überzeugt sein werden.
Daher gratuliere ich Ihnen bereits zu ihrem Erfolg!

Viele Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ihr habt Recht, es gibt viele schwarze Schafe da draußen, speziell im RevShare diesbezüglich haben wir jeden Donnerstag ein Hangout wo wir drauf eingehen was es zu beachten gilt, auf was der Profi achtet... hat das Unternehmen eine Zulassung.. wer steht dahinter und und und... 

Rev-Share (Revenue Sharing) bedeutet nichts anderes als freiwillige Umsatzbeteiligung. Auf Plattformen welche diese Art von Verdienstmöglichkeiten anbieten, erwirbst Du sogenannte „Werbepakete“, diese kannst Du nutzen um auf der Plattform in Form von Bannern und Textanzeigen Werbung zu schalten. D.h. Du kannst Deine eigenen Produkte und Dienstleistungen oder eben die, deren anderer bewerben beispielsweise Affiliate-Produkte welche auf Digistore24 zu Hauf angeboten werden.

Daher ist auch zu 100% ausgeschlossen das es sich hier um einen Hyip, ein Schneeballsystem oder Ponzi handelt, Du erhältst als Produkt qualitativ hochwertige Werbeplätze. Das Du noch mit dem Kauf der Pakete am Umsatz beteiligt wirst ist ausschließlich eine FREIWILLIGE BONUSLEISTUNG des Anbieters !! Zusätzlich wird Dir die Möglichkeit geboten mit Empfehlungs-Provisionen Geld zu verdienen, hier gilt ebenfalls keine Garantie geschweige denn Anspruch.

Es ist einfach Fakt, das der Großteil der Menschen blind durch die Gegend läuft und sich blenden lässt. Aber es soll nicht um mich gehen sondern das du da draußen weißt und begreifst, was überhaupt bei einem RevShare Unternehmen wichtig ist. 

 
Es ist einfach Fakt, das der Großteil der Menschen blind durch die Gegend läuft und sich blenden lässt.
denken ist anstrengend; 80% der verbrauchten Energie wird im Hirn verbraucht

Wenn Jeder Deutsche, jedem Deutschen, 1€ schickt,

Dann hat jeder Deutsche 80.ooo.ooo€ aufs Konto bekommen

Dann sind wir alle Millionär

Was ist RevShare?

bei AffiliNetzwerken gibts 2 Geldverdienmöglichkeiten

1. Einfach werbung machen

2. Jemand ins Netzwerk schicken damit er Werbung macht und man bekommt dann 10% von seinem Verdienst (Referall....)

Wenn ich 3.000 hinleg und 2 Jahre später 18.000 bekomm .... sind das 15.000 (7.500) Gewinn; Hartz4 bringt mehr

woher kommen die 15.000

wieviel muß ich hinlegen um Jeden Tag 1.000.000€ zu bekommen?

 
Zurück
Oben