Für alle Networker mit Grips !

Wieder so eine Masche und ich habe das Gefühl, so etwas wird immer mehr. Hey, das ist hier eine SEO Forum und kein billiges Geld verdienen Masche. Ich kann mir an deinem Angebot nichts abgewinnen, wirklich nichts abgewinnen.
ph34r.gif
 
Warum ? Ich bin Selbständig im Network Marketing und biete eine Möglichkeit sich ein zweites Standbein aufzubauen. Vor allem legal, da es sich um Werbung dreht! Werbung kennt jeder sieht jeder und jeder weis was Werbung ist.
smile.gif

Aber wer kaum Ahnung hat vom großen und ganzen, gibt nun mal un qualitative Antworten ab.
cool.gif
tongue.gif
 
Ja gern, jeder kann seine Meinung äußern wie er möchte. Positiv oder Negativ jedem seins.
Meine Meinung ist in Richtung Pro GPA und dann hat sich das für mich erledigt.
biggrin.gif

 
Muss das sein das so ein Blödsinn in Foren wie diesem beworben wird?
Klar funktioniert das, aber nur so lange bis sich dumme finden die da einzahlen, kann lange gut gehen, aber das bittere Ende folgt bei allen diesen System, früher oder später.

 
Wenn es nicht Regel konform ist dann löscht es. Wenn nicht und es stört euch ignoriert es. Ich geb mein Beitrag dazu etwas zu schaffen was vielen Menschen helfen kann. Niemand zwingt euch zu investieren. Mein Beitrag ist getan, denn ich machen die armen nicht ärmer und die dummen nicht dümmer !
 
Das Problem ist das du hier keine Diskussin anfangen wolltest, sondern dein Post zu 100% Werbeschrott ist. Wie soll auf so einer Grundlage eine DIskussion möglich sein? Zumal du ja selbst gesagt hast, dass du kein Interesse an der Kritik hast..
 
QUOTE (Freisein56 @ So 13.12.2015, 14:52) ich als dein persönlicher Sponsor,



dieses Programm wird das hundertprozentig,

Sponsor? ich nhem für den Anfang 800.000€


100% daswurde vor 4 Jahren bei ic3.de auch gesagt






Ein Rechenbeispiel: das kostet erstmal weviel?

Ein Rechenbeispiel: mal angenommen die "WELTbevölkerung" bestünde aus 1.000.000 Menschen; Alle machen Mit; wieviel wird Jan2016,2017,2018,2019 ausgezahlt und woher kommt das Geld

Ein Rechenbeispiel:
Jeder Deutsche überweist Jedem Deutschen 1€
dann hat Jeder Deutsche 80.000.000 aufm Konto?


 
Es ist eine Diskussion, da sich hier mehrere Meinungen sammeln. Richtig es ist Werbung. Das Produkt ist Werbung. Was soll ich sonst noch dazu sagen ? (Jeder kennt Werbung) Ich kann die negativen Meinungen mit Fachwissen und eigenen Erfahrungen widersprechen. Ich übe es aus. Ich sammel die Erfahrungen. Wenn hier manche Schlauberger denken sie Investieren 50€ und sind nach einer Woche Millionäre haben die sowieso nichts im Kopf ! (rein Mathematisch unmöglich )
wink.gif
biggrin.gif
Jeder der was im Leben bewegen will muss nun mal Leistung in seine Arbeit stecken und das mach ich. Ich gebe ihnen allen die Möglichkeit aufzusteigen und an einer großen Sache mitzuwirken. Ich verspreche nur das was ich selbst geschafft habe und zwar ein Schritt in die Unabhängigkeit. Es gibt soviel Beispiele wo kleine Leute in irgendwelchen Projekten investiert haben und sind dadurch Reich geworden, ohne zu Wissen ob es klappt oder nicht, sowas nennt man Risiko. Entweder man riskiert etwas im Leben oder nicht. Ich bin vor 3 Monaten mit 250€ eingestiegen und habe schon das 8 Fache raus ohne Leute einzutragen und bin jetzt dabei meine Struktur aufzubauen. Online Marketing nennt man sowas. Ich bezahl Steuern, wie jeder andere auch. Legal und unkompliziert. Es gibt nun mal Sachen die man nicht sofort zu glauben vermag. Aber bei mir ist es Realität, es funktioniert und das noch eine ganze Weile. Wer nichts Riskieren will oder kann der lässt es bleiben, wer es einfach versucht wird es mit eigenen Augen sehen das GPA sehr viel Power hat.

Lg Craig
 
QUOTE (Freisein56 @ Mo 14.12.2015, 03:34) Es ist eine Diskussion, da sich hier mehrere Meinungen sammeln. Richtig es ist Werbung. Das Produkt ist Werbung. Was soll ich sonst noch dazu sagen ? (Jeder kennt Werbung) Ich kann die negativen Meinungen mit Fachwissen und eigenen Erfahrungen widersprechen. Ich übe es aus. Ich sammel die Erfahrungen. Wenn hier manche Schlauberger denken sie Investieren 50€ und sind nach einer Woche Millionäre haben die sowieso nichts im Kopf ! (rein Mathematisch unmöglich )
wink.gif
biggrin.gif
Jeder der was im Leben bewegen will muss nun mal Leistung in seine Arbeit stecken und das mach ich. Ich gebe ihnen allen die Möglichkeit aufzusteigen und an einer großen Sache mitzuwirken. Ich verspreche nur das was ich selbst geschafft habe und zwar ein Schritt in die Unabhängigkeit. Es gibt soviel Beispiele wo kleine Leute in irgendwelchen Projekten investiert haben und sind dadurch Reich geworden, ohne zu Wissen ob es klappt oder nicht, sowas nennt man Risiko. Entweder man riskiert etwas im Leben oder nicht. Ich bin vor 3 Monaten mit 250€ eingestiegen und habe schon das 8 Fache raus ohne Leute einzutragen und bin jetzt dabei meine Struktur aufzubauen. Online Marketing nennt man sowas. Ich bezahl Steuern, wie jeder andere auch. Legal und unkompliziert. Es gibt nun mal Sachen die man nicht sofort zu glauben vermag. Aber bei mir ist es Realität, es funktioniert und das noch eine ganze Weile. Wer nichts Riskieren will oder kann der lässt es bleiben, wer es einfach versucht wird es mit eigenen Augen sehen das GPA sehr viel Power hat.

Lg Craig

Gähhhhn !!! Immer der selbe Müll, garniert mit den selben Sprüchen...
Es ist echt langweilig und nervig.
 
Was du schreibst juckt mich wenig
biggrin.gif
Es ist ein Angebot ohne zwang mehr nicht, wer das nicht begreift hat Pech gehabt.
cool.gif
 
QUOTE (Freisein56 @ Mo 14.12.2015, 00:54) Mein Beitrag ist getan, denn ich machen die armen nicht ärmer und die dummen nicht dümmer !

Es müsste richtig heißen:

die dummen ärmer.
tongue.gif
 
Warum schreibst du so aggressiv. Ich habe nichts gegen dein Projekt, aber wenn du werben möchtest, dann bezahle doch für Werbung.

Dafür gibt es viele Möglichkeiten und das kostet natürlich auch Geld. Aber dafür scheinst du nichts übrig zu haben, oder?
 
Genau, wer dumm ist, der wird arm. Nein danke, so ein Schneeballsystem reizt mich absolut nicht. Diesen Werbemüll kann ich auch nichts abgewinnen. Ich verdiene mein Geld mit anderen Mitteln und das ist gut so.
 
Ach Leute
biggrin.gif
Ich gehe nebenbei auch ganz normal Arbeiten und verdiene sogar sehr gut. Ich zwinge niemanden. Ich mach euch nur auf Get Profit Adz aufmerksam, da viele eine negative Meinung dazu haben, kann ich sowieso nichts für die Leute tun.
laugh.gif

Es ist kein Schneeballprinzip sonst wäre es nicht legal in Deutschland auszuüben. Geschweige denn am Gewerbe anzumelden. Aggressiv ? Keineswegs eher überzeugt und motiviert und mit Emotionen geschrieben.
Jeder legt sich das so zurecht wie er gerade brauch, typisch. Für meinen Teil habe ich nur positive Erlebnisse mit GPA und die anderen die schlechte Erfahrungen gesammelt haben oder gar keine, kann ich sowieso nicht verstehen, weil es leichter nicht mehr geht.

Ich wünsch euch allen ein erfolgreichen Start in die Woche !!!
Lg
 
Den Start in die neue Woche hatte ich auch und das mit Erfolg. Also du reagierst ja richtig ungehalten und Reisende werde ich nicht aufhalten und tschüss.
biggrin.gif

 
QUOTE (Freisein56 @ Mo 14.12.2015, 03:34) Wenn hier manche Schlauberger denken sie Investieren 50€ und sind nach einer Woche Millionäre haben die sowieso nichts im Kopf ! (rein Mathematisch unmöglich )

es funktioniert und das noch eine ganze Weile.

in einer Woche Millionär geht nicht?
geht bei Lotto fast Jede Woche
habs auch mal geschaft (aber nur Cent bzw Pfennig; knapp 12.oooDM=1.2 Mill Pfennig)



Das haben Schneebälle so ansich .... rollen eine weile und dann schmelzen sie
 
Zurück
Oben