Für alle Networker mit Grips !

Wieder so eine Masche und ich habe das Gefühl, so etwas wird immer mehr. Hey, das ist hier eine SEO Forum und kein billiges Geld verdienen Masche. Ich kann mir an deinem Angebot nichts abgewinnen, wirklich nichts abgewinnen.
ph34r.gif
 
Warum ? Ich bin Selbständig im Network Marketing und biete eine Möglichkeit sich ein zweites Standbein aufzubauen. Vor allem legal, da es sich um Werbung dreht! Werbung kennt jeder sieht jeder und jeder weis was Werbung ist.
smile.gif

Aber wer kaum Ahnung hat vom großen und ganzen, gibt nun mal un qualitative Antworten ab.
cool.gif
tongue.gif
 
Ja gern, jeder kann seine Meinung äußern wie er möchte. Positiv oder Negativ jedem seins.
Meine Meinung ist in Richtung Pro GPA und dann hat sich das für mich erledigt.
biggrin.gif

 
Muss das sein das so ein Blödsinn in Foren wie diesem beworben wird?
Klar funktioniert das, aber nur so lange bis sich dumme finden die da einzahlen, kann lange gut gehen, aber das bittere Ende folgt bei allen diesen System, früher oder später.

 
Wenn es nicht Regel konform ist dann löscht es. Wenn nicht und es stört euch ignoriert es. Ich geb mein Beitrag dazu etwas zu schaffen was vielen Menschen helfen kann. Niemand zwingt euch zu investieren. Mein Beitrag ist getan, denn ich machen die armen nicht ärmer und die dummen nicht dümmer !
 
Das Problem ist das du hier keine Diskussin anfangen wolltest, sondern dein Post zu 100% Werbeschrott ist. Wie soll auf so einer Grundlage eine DIskussion möglich sein? Zumal du ja selbst gesagt hast, dass du kein Interesse an der Kritik hast..
 
QUOTE (Freisein56 @ So 13.12.2015, 14:52) ich als dein persönlicher Sponsor,



dieses Programm wird das hundertprozentig,

Sponsor? ich nhem für den Anfang 800.000€


100% daswurde vor 4 Jahren bei ic3.de auch gesagt






Ein Rechenbeispiel: das kostet erstmal weviel?