FTP via WWW

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Service wie z.b. www.web2ftp.com
Leider haben diese den Dienst eingestellt.

Ich brauch einen solchen Dienst um auf meinen Hoster zuzugreifen.
Leider funktionieren normale FTP Programm von meinem jetzigen Standort aus nicht (Security Policies).

Wer kann mir einen solchen Dienst sagen?

Gruss grunet
 
Wenn du Firefox user bist dann würde es ja vieleicht mit diesem Add On für Firefox gehen.


LG
BAKI
smile.gif
 
Baki

Ich würde niemals einem unbekannten Anbieter meine Logindaten anvertrauen. Wer sagt dir, dass diese dort nicht "archiviert" werden?

Ich verwende phpWebFTP. Hat einige coole features, wie aktiv/passiv, direktes packen und zippen etc..
 
Addon: funktioniert nicht, 425 Can't open data connection.
http2ftp: wirkt unseriös, Layer-Werbung
phpWebFTP: ist das ein Tool welches ich auf meinen Server installieren muss?
 
Versuche es mit einer normalen Browser Connection, aber beende den Address-String mit ":21"
Eventuell musst du noch das HTTP durch FTP ersetzen.

Standardmässig versucht ein Web Browser den Port 80 aufzurufen. Wenn da nichts kommt, dann versucht man 8080 und 8081. FTP nützt den Port 21.

Da ich den erwähnten Service nicht kenne, weiss ich nicht, was du genau suchst. Aber wenn der Port 21 auf dem Server offen ist, dann kannst du ihn mit obiger Methode auch aus deinem Browser aufrufen und FTP benützen.

Cheers, René
 
@Rene: Danke, aber auch dort erhalte ich (sobald der Ordner Inhalt gelistet wird) ein Error, von wegen nicht erlaubt. Naja, ich denke es liegt wohl wirklich an den Policies hier im Büro. Mein Hoster konnte mir leider auch nicht helfen.
 
Bitte grüsse den Sicherheitsverantwortlichen deiner Firma von mir. Er scheint gute Arbeit zu leisten.

Cheers, René
 
Zurück
Oben