Frontpage

9

91weapon

Guest
Hallo könnt ihr mir helfen. wie kann ich eine Homepage die ich bei frontpage gemacht habe veröffentlichen.

Bitte helft mir

danke sag ich schon mal im vorraus
 
Du brauchst erst mal eigenen Webspace, wo du deine Seite draufstellen kannst.

Wenn du da noch keinen gefunden hast, würde ich dir www.free-webspace.de empfehlen. Dort musst du dich nur einloggen, in den Dateien Bereich wechseln, deine Seite auswählen und auf hochladen klicken. Schaus dir am besten einfach mal an, dann wird dir gleich alles klar.

Wenn dir dein Webspace-Anbieter diese Funktion kannst du deine Seite auch per FTP hochladen, wie das genau funktioniert und welche Software dazu am besten ist denke ich können dir andere besser erklären.

mfg Mabus
 
QUOTE (Mabus @ Mo 15.11.2004, 17:12) Du brauchst erst mal eigenen Webspace, wo du deine Seite draufstellen kannst.

Wenn du da noch keinen gefunden hast, würde ich dir www.free-webspace.de empfehlen. Dort musst du dich nur einloggen, in den Dateien Bereich wechseln, deine Seite auswählen und auf hochladen klicken. Schaus dir am besten einfach mal an, dann wird dir gleich alles klar.

Wenn dir dein Webspace-Anbieter diese Funktion kannst du deine Seite auch per FTP hochladen, wie das genau funktioniert und welche Software dazu am besten ist denke ich können dir andere besser erklären.

mfg Mabus

Ja hab jetzt ein server den du mir gegeben hast ging nicht aber ich ahb einen auf www.cyox.de

was soll ich den jetzt machen.
free web server
 
Zurück
Oben