Frontpage und so

Exorcist

Mitglied
Hi mein name ist Tim und ich bin noch neu im Geschäft habe mir aber fast alles selber beigebracht habe auch schon eigene sachen gemacht sagt mal eure meinung dazu einmal www.exorcist4u.de.ms und einmal www.heiduck2003.de.ms
aber das ist halt noch nicht wirklich gut und ich möchte halt mein geld dammit verdienen nur mit solchen homepages geht das halt nicht also ich benutze photoshop 7.0 und frontpage und manchmal auch paint
tongue.gif
nur man siet ja was draus wird also wenn ich mir ihrgendwo ein template runterlade und das öffne dan sind doch da immer diese lienien ich weiss nicht wie mann das nennt das teilt die einzelnen sachen auf so banner und navi und so nur wie kann ich das bei frontpage machen oder könnt ihr mir paar tips geben wie ich gute designs machen oder turtioals geben für frontpage danke schonmal in vorraus
 
QUOTE (Exorcist @ Do 13.5.2004, 21:40)Hi mein name ist Tim und ich bin noch neu im Geschäft habe mir aber fast alles selber beigebracht habe auch schon eigene sachen gemacht sagt mal eure meinung dazu einmal www.exorcist4u.de.ms und einmal www.heiduck2003.de.ms
aber das ist halt noch nicht wirklich gut und ich möchte halt mein geld dammit verdienen nur mit solchen homepages geht das halt nicht also ich benutze photoshop 7.0 und frontpage und manchmal auch paint
tongue.gif
nur man siet ja was draus wird also wenn ich mir ihrgendwo ein template runterlade und das öffne dan sind doch da immer diese lienien ich weiss nicht wie mann das nennt das teilt die einzelnen sachen auf so banner und navi und so nur wie kann ich das bei frontpage machen oder könnt ihr mir paar tips geben wie ich gute designs machen oder turtioals geben für frontpage danke schonmal in vorraus
ich bin ein anfänger leider und kann immer turtiolas gebrauchen

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
 
Zurück
Oben