Freiwillige Redakteure gesucht

decision

Angesehenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich suche auch wie Andreas Schroth Interessenten die gern schreiben und gut schreiben können. Es geht vor allem um Konzepte (Tutorials) für die Seite http://www.konzept-welt.de

Wer Interesse kann seine Konzepte/Tutorials an uns senden, sie werden geprüft, hinsichtlich google etwas optimiert und dann ggf. veröffentlicht.
Natürlich wird bei Veröffdentlichung Eurer Name darunter gesetzt + ggf. ein Link zu Eurer Webseite. Bezahlt kann leider nichts werden, daher auch der Backlink.

Gesuchte Themen:
- Internet
- Real Life (Geschäftskonzepte/Ideen, etc.)
- Tipps und Tricks
- AddON-Konzepte (Ideen) für bestehende Projekte
- Anleitungen

Grundsätzlich sollte es min. 1 DIN-A4 Seite sein. Es gibt also viel zu schreiben

MFG decision
 
Ja habe ich. Ist aber nicht das was ich suche. Der Content der Anbieter wird später auf vielen Seiten zu sehen sein und ist nicht exclusiv für konzept-welt erstellt worden.
 
Nichts für ungut, aber exklusiven Content musst du selber schreiben.

Wir haben mit der FAQ ein klein wenig Content, dass demnächst unter cc lizensiert wird, und dich evtl interessiert, aber das wäre auch nicht exklusiv ;-)
 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 27.8.2004, 14:35) Nichts für ungut, aber exklusiven Content musst du selber schreiben.
Mit der FAQ muss ich mal nachdenken. Danke für den Tip Alain
Das ist mir schon fast klar. Da aber viele nach kostenlosen Backlinks schreien, dachte ich, ich kann es ja mal versuchen
wink.gif

 
smile.gif
smile.gif

Hmm.. schwierig, Backlinks brauche ich net, außer gratis non reciprocal themenrelevant..und mit meinem suma web habe ich eine exzellente grundlage und krieg davon täglich 1-2 dazu,langsam wirds;-)
@Alain:
Auf die CC freue ich mich, bin aber gespannt wie das mit duplicate content usw. wird.
@Frank:
Ich denke, exklusiven Content von dir gewünscht bekommst du eher dort wo die jüngeren webmaster sind. Hier sind sehr viele profis die ihre inhalte selbst auf Ihren Seiten publizieren
smile.gif
 
Zurück
Oben