Freiwillige Feuerwehr Tungendorf-Stadt

Donaldo_02

Mitglied
Ich habe für die Feuerwehr mal eine Homepage erstellt und finde selber das ich das soweit ganz gut hinbekommen habe. Nun wollte ich mal eure Meinung zur Seite haben. Weitere inhalte werden zwar noch folgen aber soweit ist sie sonst fertig. hier die Adresse: http://www.ff-tungendorf-stadt.de Es ist auch ein Forum vorhanden für Feuerwehrfreunde. Der Link ist bis jetzt nur in der Laufschrift auf der Startseite enthalten wird aber noch auf euf weiteren Seiten verlinkt.
rolleyes.gif
Freue mich auf jede Art von Feedback und schonmal danke für die Antworten.

MfG
Donaldo_02
cool.gif
 
hi Donaldo

Also für ein erstligs Werk nicht leid. Man sieht halt auf den ersetn Bilck, dass die Seite Handgestrickt ist.

Generell achte auf folgendes:
- Verwene immer die selben Schriftarten und grössen
- Die Contentseiten sollten immer den selben Rand haben. (einzelne Seiten kleben förmich am roten Rand)
- Die Navigation ist mit den verschiedenen Button verwirrend.
- Versuche anstatt den tabellen einen Rand zu geben, lediglich die Hintergründe einzu färben.

Der hässliche grüne Zähler stört.

schöne Grüsse René
 
Hallo,
der Hintergrund bei manchen Seiten ist Rot und bei manchen Weiß, solltest Du ändern.
Bei Aktuelle Einsätze würde ich den Inhalt nicht auf 2 Seiten aufteilen ( 2004,2005 ) weil die erste Seite die man aufruft mit der Auswahl fast leer ist.
Für fremde User deiner Seite solltest Du noch klar machen wo Tungendorf-Stadt überhaupt liegt.
Das Gästbuch solltest Du noch in soweit anpassen das es zum Rest der Seite passt.
Die Seite Interaktiv ist nicht wirklich interaktiv.
Ansonsten hat Z-Web alles gesagt.

Gruß Heisesteff
 
Danke für die Antworten, ich werde mich mal ransetzen und nen bsichen ändern. Für Interaktiv ist mir nichts besseres eingefallen was dazu passt. Die Navigation wollte ich eh nochmal andere Buttons nehmen. Habe bloß noch keine gemacht und das passte am besten zum Designe.
rolleyes.gif
Das mit den Rand werde ich auch noch ändern das sieht wirklich nicht sehr gut aus wenn sie direkt am Rand hängen. Das Designe des Zählers werde ich so lassen aber wahrscheinlich an einen anderen Ort setzen. Das sit ein fertiger und ich habe kine ahnung wie ich selbst einen machen kann, ich habe kein PHP.
sad.gif
 
Zurück
Oben